Mini Pille zwei Mal vergessen kann man so schwanger werden?

Hallo,
ich nehme jetzt seit Anfang April die Pille. Das ist eine Zwischenlösung, weil meine Ärztin erst in drei Monaten einen Termin für die Spirale freihat. Eigentlich hat das alles ganz gut funktioniert und es gab bisher keine Probleme mit der Einnahme. Am 11.04 hatte ich meine letzte Periode und ab dann hab ich die Mini Pille genommen bedeutet ich hab ab dann keine Periode mehr gehabt. Ich hatte zuvor einen 30 Tage Zyklus also sagt meine App mir ich hätte rein in der Theorie ohne Minipille am 09.05 meine Periode wieder bekommen sollen aber das ist mit der Pille ja hinfällig. Am 7ten Tag vom Blister habe ich sie einmal vergessen, also am 14/15.5 und hätte die Tage zuvor ungeschützten GV und auch an den Tagen danach, am Freitag dem 17.5 hatte ich einen Magen-Darm-Virus und habe denn ganzen Tag erbrochen, das war aber nach einem Tag wieder weg. Am Tag darauf, also vom 18/19.5 war ich bei meinem Partner und auch dort hatten wir GV, leider hab ich im Stress vergessen, dass ich die Pille nehmen muss. Bitte steinigt mich nicht ich weiß das war keine gute Leistung ich hab nur einfach nicht dran gedacht. Als Anmerkung, es wäre nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, nur einfach noch nicht geplant. Ist hier jemand, der so schwanger geworden ist oder etwas Ahnung davon hat. Im Internet finde ich dazu nur geteilte Meinung.
Danke im voraus
LG malibosee

Kann man so schwanger werden

Anmelden und Abstimmen
1

Wird dann in den ersten sieben Tagen des Zyklus eine Pille vergessen und der Eisprung findet statt, besteht das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft. Grundsätzlich gilt: Wenn die vergessen Pille innerhalb von 12 Stunden noch eingenommen wird, bleibt der Verhütungsschutz vorhanden.
Wurde innerhalb nicht von 12Stunden die Pulle wieder eingenommen gilt für die nächsten 7Tage ein Kondom zu benutzen.

Aber da ein Baby ja geplant ist nur nicht zu dieser Zeit dann mach doch nicht verrückt und teste einfach am WE um zu schauen wie es aussieht ☺️

Drücke die Daumen für das Ergebnis was ihr euch erhofft.