Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem freund ohne kondom als ich meine eisprungsphase hatte.
2 tage später habe ich eine nacht erborchen, schwindel, bin 2 mal in ummacht gefallen und habe dauerhaften ausslauf nicht nur das sondern auch ein ziehen und drücken im Unterleib

Meine frage ist es ob es möglich ist das die Symptome so schnell kommen können oder es vielleicht einfach magen darm Infekt ist , was eigenartig wäre weil keiner meiner familie krank ist auch nicht mein freund.außerdem war der Schwangerschafts test negativ aber nach 2 Tagen ist das ja auch noch nicht sichtbar oder?

2

Nach zwei Tagen sind Symptome für Schwangerschaft nicht möglich.
Aber natürlich kannst du schwanger geworden sein.
Eisprungphase wissen und dann ohne Kondom - nur verstehbar, wenn Kinderwunsch besteht.
Macht euch nochmal Gedanken miteinander!

1

Nein nicht möglich.
Nach 2 Tagen des Eisprungs ist man weder schon schwanger, geschweige denn treten da bereits Symptome auf.
Die Einnistung dauert 5-8 Tage. Und selbst dann merken die meisten Frauen noch nichts.

3

Nach 2 Tagen tritt nichts von Symptomen auf.
Da besteht nichtmal eine Einnistung geschweige denn eine Schwangerschaft.
Dein SST war auch Negativ.

Wenn kein Kinderwunsch besteht dann war es ziemlich unverantwortlich ohne Verhütung miteinander zu Schlafen.

4

Als ich zum zweiten mal schwanger wurde, habe ich es ab ES+2 schon gespürt, dass da was kommt, fühlte mich plötzlich krank und abgeschlagen.

Aber solche Symptome wie du beschreibst, sind so früh garnicht möglich und logisch ist der Test jetzt negativ.

Vllt hast du dir ja eben einen Infekt eingefangen oder es kann auch psychisch sein, wenn du Angst hast schwanger zu sein.

Beobachte deinen Körper und teste zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.