Bin ich evtl schwanger?

Hallo Leute,
ich hatte vor drei bis 4 Wochen Sex und mein Freund ist leicht in mir gekommen aber hat dann direkt aufgehört, wir haben nicht verhütet. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus ich hatte meine Tage zuletzt vom 24.-26.05 dann hatte ich 4 Tage später eine zwischen Blutung leicht bräunlich für ein paar Stunden.
Aber bis letzte Woche waren alle Schwangerschafstests negativ. Jetzt fangen meine Brüste an weh zutun und meine nippel sind sehr wund und rau, noch dazu habe ich jeden Tag Kopfschmerzen Stimmungsschwankungen und komisches Ziehen im unterbleib. Hauptsächlich links unten. Ich habe auch sehr flüssigen und durchsichtigen Ausfluss.. mein Frauenarzt meinte ich soll auf meine nächste Periode warten ob sie ausbleibt und dann nochmal testen, sie hat im Ultraschall nur ein Follikel gesehen wo noch nichts drinnen war oder etwas zu sehen war.
ich bitte um eine schnelle Antwort!!
Danne ihr Lieben

2

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du vor 4 Wochen gv mit deinem Freund und vor 2 Wochen zuletzt deine periode ? Dann kannst du davon ja nicht schwanger sein.
Follikel sind ja eizellen die springen können und die befinden sich im eierstock. Da wird dein frauenarzt auch in Zukunft nichts drin sehen können. Das findet alles dann in der gebärmutter statt. Das ziehen im unterleib vorallem einseitig kann davon kommen das du deinen eisprung hast.
LG.

1

Da hilft nur abwarten ob die periode einsetzt oder doch nochmal testen. Das kann auch einfach pms sein.. lg und ich hoffe es kommt das Ergebnis welches du dir wünscht.

3

Liebe Lenieee,

Ejakulation funktioniert nach dem alles oder nichts Prinzip. Entweder er kommt oder eben nicht, „ein bisschen“ kommen und dann schnell aufhören ist aber etwas, was nicht geht.
Abgesehen davon braucht es für eine Schwangerschaft nur ein einziges Spermium, also würde auch ein Orgasmus mit wenig Ejakulat reichen.

Ist der Sex jetzt 3 oder 4 Wochen her?
Nach 3-4 Wochen wäre ein Test zuverlässig, wenn du schwanger wärst. Denn dann wärst du irgendwas zwischen ES + 16 und ES + 23 und die Einnistung damit auch definitiv abgeschlossen.

4

Oh und ich sehe jetzt erst, dass du nach dem entsprechenden GV schon deine Periode hattest. Dann werden all das eher Anzeichen für deinen ES sein.