abbruch mit der pille teil 2...

hallo,
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern,ich habe vor ein paar tagen meinen beitrag über meine situation geschildert(schwanger und abbruch machen lassen mit der pille)
also ich habe ja nun am donnerstag meinen termin bei pro familia zum beratungsgespräch!das meiste weiss ich ja nun auch schon wie das mit der pille funktioniert!ich habe nur gelesen das man als raucher nicht unbedingt mit der pille abtreiben sollte,wege kreislauf und herz????
meine frage ist nun wer hat mit der pille abgtrieben und ist raucher!!freue mich über kurze staitments!!!

liebe grüsse aus bremen (ela 21 und celina 20 monate)#augen

Liebe Ela,

was sagt eigentlich dein Freund dazu ?
Hält der nicht zu dir?

Lg und alles gute#blume

ja mein ach so toller freund!!!

also er ist ein guter papa für meine tochter aber er ist mega faul!!er arbeitet im schichtdienst und wenn er nach hause kommt ,isst er und geht schlafen!dazu kommt wir wohnen noch nicht zusammen!!er sagt ; es ist meine entscheidung ob ich es behalte oder nicht ,das kind ist seiner seits willkommen, nur das wir arge geldprobleme haben!da er jetzt den unterhalt zurück zahlen muss,da er arbeitet!ich bekomme ja nun unterhaltvorschuss,weil er damlas nicht gearbeitet hat und wir auch nicht zusammen wohnen!das sind fast 300 euro monatlich die er abbezahlen muss,einmal die 127 euro die ich monatlich bekomme und dann 132 euro die ich schon bekommen habe!dazu bezahlt er seine wohnungsmiete und halt sachen die noch so anfallen da bleibt nicht viel übrig!ich bekomme alg2 weil ich meine ausb. abgebrochen habe wegen der schwangerschaft!deswegen wohnen wir nicht zusammen ,denn er müsste uns mitversorgen und ich würde fast nichts mehr vom amt bekommen und dann hätten wir zu wenig!das ist alles eine schwere situation ,deswegen streiten wir sehr viel!meist immer wegen geld oder weil er sich zu wenig u mich kümmert wie ich finde!na toll und wie männer wieder sind ,bleibt alles an mir hängen und ich muss alleine entscheiden!!!
ich wollte dieses jahr eigentlich wieder ne ausbildung machen wenn noch was frei wäre ,spätesdens nächstes jahr!(altenpflege)!!!
aber dann mit 2 kids!ich glaub da hab ich keine guten chancen und dann dieser ganze stress!!!
oh man !!!
lg ela#bla

Ausbildung: Altenpflege
ich habe selber jahrelang gearbeitet im AH und ich muss dir sagen
es ist kein leichter Beruf,bedenke schichtarbeit, früh spät und sogar nachtschicht,die leute rumschleppen usw...

überleg es dir bitte nochmal sehr gut ob es die richtige entscheidung ist #kratz

ich würde okay wo wir wieder mal bei dem :Ich würde...sind;-)
doch gehe einfach mal alle pro und contras durch#danke

Ich weiss man steckt ja nicht in deiner Haut,doch wo 1 #baby
Platz hat , hat ein#baby 2 auch noch platz,oder?
Und deinem Süssen würde ich schon nen tritt geben
das er im haushalt mit anpackt staubsaugen usw...
da wird er doch bestimmt dir helfen oder macht er das auch nicht ?



weitere 4 Kommentare laden

Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Abtreibungspille, aber frag doch einfach mal deinen FA. Der wird dir das schon sagen. Oder frag Profamilia...
Wenn das Risiken birgt (zusätzliche) dann lass doch lieber operativ den Abbruch durchführen. Bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber vorsicht is besser. Weil bei der Pille bist du ja nicht durchgehend unter ärztlicher Beobachtung. Beim Eingriff wärs einmalig und du bleibst noch danach dort und gehst dann heim.
Überlegs dir nochmal.
Welche Woche bist du denn? Weil den Pillen-Abbruch kann man doch auch nur bis zur 7 Woche machen, oder?

Wünsch dir viel Glück!

Ich habe mit Tablette abgetrieben und Geraucht!
Ich hatte keine Probleme nicht mal ansatzweise!
Als ich bei Pro Familia draussen war(,nach der ganzen Abtreibungsphase) habe ich mir gleich wieder eine Angesteckt#hicks
Habe übrigens auch in Bremen bei Pro Familia abgetrieben
(beim Stern)
Die sind da alle total lieb und nett!


Viel glück#liebdrueck

#augenhey
endlich mal eine die aus bremen kommt hehe!!
na ich war ja schon mal bei pro familia kenn das dort!!sind echt alle mega freundlich!hatte einen chirurgischen abbruch na und nun bin ich schwanger weil meine spirale verrutscht ist!na ich schäme mich da schon wieder hin gehen zu müssen,obwohl es ja net meine schuld ist!aber schon wieder da auf dem tisch zu liegen ist mir unangenehm!
na danke für dein statement!!
hast du schon ein kind???kannst dich ja mal melden würd mich freuen!
lg ela 21 und celina 20 monate!!!

Ne bin gerade Schwanger 40SSW
diesmal aber geplant!
Ich schreibe hier lieber in Schwarz nachher wird man hier noch gesteinigt,weil hier gibt es so einige Zicken!
Also ich war froh das es die Tabletten Methode gab,ist ne schlechte ausrede aber das war nicht so schlimm für mich, weil irgendwie habe ich es als Pille danach angesehen!
Das Absaugen hätte ich nie überstanden,das stelle ich mir ziemlich schlimm vor!
Musste da ins Zimmer wo die Mädels in den Betten lagen und auf ihre Ausscharbung gewartet haben, und ich durfte da rum Laufen und warten das sich was tut!

weiteren Kommentar laden