Schwangerschaft möglich?

Hallo Liebe Leute,
Ich bin mir sehr unsicher und weiß nicht ob es möglich ist das ich schwanger bin... Mir ist seit 2 Wochen immer mal wieder übel und ich bin oft müde... Ich habe nun auch noch Durchfall bekommen und seit mehren Tagen auch kaum Appetit mehr... Ich hatte vor kurzen aber erst meine Blutung die aber sehr doll war im Gegensatz zu sonst... Kann es also sein das ich trotz Blutung schwanger bin? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Das kann dir hier keiner sagen, mach einen test, dann weißt du es

2

Hast du denn einen Test gemacht? Alles andere ist Wahrsagerei. Blutungen selbst müssen nicht auf eine nicht intakte SS deuten. Es kann immer ein Hämatom sein.

3

Nein ich habe bisher keinen test gemacht... War mich unsicher ob es was bringt wenn ich erst meine Blutung gehabt habe... Da ja immer gesagt wird kurz vor ausbleiben bzw wenn die Blutung ausbleibt...

4

Da hilft nur ein Test...

Ansonsten klingt Durchfall und Übelkeit nach einem Magen-Darm Infekt.

Viel Glück, bzw. Gute Besserung!

5

Dankeschön 😊

6

Hallo,

Da kann dir echt mur ein schwangerschaftstest weiterhelfen

Lg

7

Hallo,
man kann auch bei einer Schwangerschaft Blutungen aus verschiedenen Gründen haben. Da du ja jetzt schon in der 6. oder 7. ssw wärst, sollte ein Test aussagekräftig sein.
Zyklen können ja auch immer mal anders sein, wenn man z. B. krank ist, wie schon geschrieben.
lg biene

8

Ich habe jetzt einen test gemacht aber am Nachmittag und der war negativ... Kann es sein das es zu früh ist für einen test oder das ich es lieber am Morgen machen sollte?

9

Ein Test ist auf keinen Fall zu früh, da du ja schon deine Periode hinaus bist. da sollte ein Test auch am Nachmittag anschlagen.
Sieht ehrlich gesagt aus, als ob du nicht schwanger bist.
lg biene

weiteren Kommentar laden