Dunkler Ausfluss seit Tagen und seit 12 Tagen überfällig

Thumbnail

Hallo..
Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe zwischen durch immer mal wieder dunkler schleimiger Ausfluss. ( Das kriege ich sonst zum Ende meiner Periode)

- ich habe eine kleine Zyste an den Eierstöcken
- hatte im letzten Monat Corona

Ich hätte meine Periode schon am 10.12 kriegen müssen und hatte am 11.12 Petting.

Mein SSW Test war heute negativ, besteht die Gefahr schwanger zu sein?

1

Hallo,

Zu aller erst, nimmst du die Pille?

Du hast sehr früh getestet, weshalb der Schwangerschaftstest an sich nicht sehr aussagekräftig ist. ABER da du krank warst ist es sehr wahrscheinlich dass dein Zyklus einfach ein bisschen durcheinander gekommen ist. Das kann auch bei einer Grippe, Erkältung, Magen-Darm, etc. passieren. Der Zyklus reagiert empfindlich auf sowas.

Ich weiß ja nicht wie intensiv das Petting war, aber ich glaube es müsste schon ganz schön zur Sache gehen um davon schwanger zu werden.

Mit Zysten kenne ich mich allerdings nicht aus...

Liebe Grüße

2

Liebe Sina, danke für deine Antwort!
Ich nehme die Pille nicht.. ich bin auch noch Jungfrau. Ich werde morgen noch ein Test machen, dann ist es 14 Tage nach Petting + 15 Tage überfällig…

3

Dann ist es eigentlich wahrscheinlicher dass dein Zyklus aufgrund der Krankheit durcheinander ist oder es hat eben mit der Zyste zu tun.
Ich würde noch eine Woche warten bis du den nächsten Test machst, sonst ist das verschwendetes Geld. Ab ca. 19 Tagen danach ist das Ergebnis erst sicher.
Außerdem ist mit 14 dein Zyklus noch lange nicht eingependelt ist, obwohl du ja schon fleißig einen Mens. Kalender zu führen scheinst. Trotz allem kann das mal vorkommen. Wie gesagt, warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test.

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden