März oder April

huhu... :(
8
hatte meine letzte regel am 26. März und am 02. April ca. 4 Tage lang dunkle Schmierblutung.
Am 20 Mai war ich bei meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei 6+2 Tage schwanger. Zwei wochen später war ich wieder beim FA und er sagte ich sei bei 8+5 Tage schwanger. Das würde ja passen ..
Leider bin ich am 10. März fremd gegangen. Habe mir zwar 36 Stunden danach die Pille danach geholt, aber die wiekt ja auch nicht wenn der Eisprung schon war.
Bitte keine Vorwürfe - die mache ich mir selbst mehr als genug ..
Ich hoffe sehr, dass mein Partner der Vater ist. Laut dem Ultraschall wäre er das auch.
Trotzdem mache ich mir Gedanken ob es möglich wäre dass mein Seitensprung vom 10. März es sein könnte. Verspätete Einnistung oder FA hat sich verrechnet oder wie auch immer ..
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob das Möglich ist und wie wahrscheinlich das ist?

1

Huhu,

also wenn du am 10.03. Sex mit einem anderen Mann hattest um am 26.03. deine Periode bekommen hast, dann kann doch der Mann gar nicht der Vater sein, oder hab ich gerade einen Denkfehler? 🤔😅

War das denn deine "wirkliche" Periode?
Also von der Stärke und Länge her?

Wann hattest du denn Sex mit deinem Mann?

2

Wenn deine Daten stimmen, dann war der Eisprung, der zur Schwangerschaft führte, um den 20. April. Der Seitensprung kann zeitlich also nie und nimmer in Frage kommen. Sonst wärst du am 20 05. mindestens in der 12. Woche gewesen, da ist nix mit verrechnen. Die Einnistung findet zwischen 5- 10 Tagen nach Eisprung statt. Vielleicht einfach noch mal ein Bio-Buch aufschlagen :-)