Schwangerschaft möglich?

Am Mittwoch hatte ich mit meinem Partner einen „Kondomunfall.“
Da an diesem Tag meine Periode gerade zu Ende war, habe ich nicht wirklich geglaubt, dass ich schwanger werden könnte.
Mein Zyklus ist zwischen 28-30 Tage lang und meine Periode ist 9-10 Tage lang.
Am Sonntag Abend, also am 4. Tag nach dem „Kondomunfall“, habe ich einen s+ Schleim wie Flüssigkleber bemerkt
Im Internet habe ich recherchiert, dass der s+ Schleim vor dem Eisprung produziert wird?
Jetzt am Dienstag habe ich leichte Blutungen und Schmerzen. Ich vermute die Eisprungblutung
Meine Frauenärztin hat gesagt, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können
Dann wären es ja mehr als 5 Tage und die Spermien schon "tot"
Eine möglich eintretende Schwangerschaft ist also sehr, sehr unwahrscheinlich, oder?

1

Eine Schwangerschaft könnte möglich sein, muss aber nicht Manchmal kann der Eisprung kurz nach der Periode sein. War bei mir im letzten Zyklus auch so, das heisst an ZT 10. Spermien können bei guten Bedinungen bis zu 5 Tage überleben. Schlussendlich wird dir aber ein SS Test Gewissheit bringen.

2

Es ist möglich das du schwanger werden kannst wenn du nach der Periode mit deinem Freund schläfst.

Bei einem Zyklus von 28-30 Tagen ist der ES in etwa in der Mitte also am 14 Tag und wenn deine Mens wirklich bis zu 10 Tage sein können ist die Chance da. Weil Spermien bis zu 5 Tage unter guten Bedingungen überleben.