Heute Probereiten für Reitbeteiligung :D

Hallo,

ich bin ja sooooo augeregt #huepf

Fahre um 18 Uhr los zum Probereiten für eine Reitbeteiligung #freu

Bin schon sehr nervös, weils das erste Mal nach ca. 3 Jahren ist, das ich wirklich wieder reiten gehe #schwitz Das eine Mal auf dem Pferd einer Freundin zähl ich mal nicht mit *g* ;-)

Die Reitbeteiligung hört sich echt gut an, die Besitzerin hat 3 Pferde, wovon hoffentlich ich eine RB bekomme und eine meine Freundin!

Wens interessiert, dann kann ich ja nachher mal berichten ;-)

Hoffe ich blamiere mich nicht :-p


LG und drückt die Daumen #klee

Katha

1

Und ? Wie ist es gelaufen?*neugierigfragt*

Grüßchen, Ute

4

Hallo,

jetzt komm ich auch zum Antworten ;-)

Ist gestern echt spät geworden, haben uns ja erst um 19 Uhr getroffen!Waren um 22 mit allem fertig-meine Freundin ist ja auch noch geritten und die Besitzerin hat uns beide Pferde erstmal vor und abgeritten *g* weil sie eine Woche nicht bewegt worden sind!

Es ist echt toll gelaufen, wurde viel gelobt und komme super mit dem Pferdchen klar #freu Ich denke ich würde die RB bekomme, bei meiner Freundin müssen wir mal gucken, weil sie kaum Erfahrung hat!Aber die Besitzerin ist soooo lieb, ich hoffe das klappt ;-)

"Mein" Pferdchen ist übrigens ne 6 jährige Holsteiner/Trakehner-Scheckstute-und total knuffig und verschmust

"Ihr" Pferd ist nen 5 jähriger total lieber Oldenburger-Fuchswallach

Also drückt mir die Daumen, ruf die Besitzerin heute Abend nochmal an und Mittwoch treffen wir uns evtl. noch mal mit der Reitlehrerin, die uns dann Unterricht gibt :-)

Bin soooo froh, dass ich doch nicht so viel verlernt hab, dachte echt ich stell mich blöder an #hicks

So genug erstmal, muss noch Alina fertig machen und zur Arbeit #schock

LG Katha

2

Will auch wissen, wies gelaufen ist #freu
Bin auch jahrelang geritten-hab aber aufgrund eines (Reit)unfalls aufgehört #schmoll

Seitdem steig ich nur 1-2 Mal im Jahr in den Sattel..
Würd auch gern wieder richtig anfangen, aber dazu hab ich gar nicht mehr die Zeit #schmoll

5

Hallo,

jetzt komm ich auch zum Antworten ;-)

Ist gestern echt spät geworden, haben uns ja erst um 19 Uhr getroffen!Waren um 22 mit allem fertig-meine Freundin ist ja auch noch geritten und die Besitzerin hat uns beide Pferde erstmal vor und abgeritten *g* weil sie eine Woche nicht bewegt worden sind!

Es ist echt toll gelaufen, wurde viel gelobt und komme super mit dem Pferdchen klar #freu Ich denke ich würde die RB bekomme, bei meiner Freundin müssen wir mal gucken, weil sie kaum Erfahrung hat!Aber die Besitzerin ist soooo lieb, ich hoffe das klappt ;-)

"Mein" Pferdchen ist übrigens ne 6 jährige Holsteiner/Trakehner-Scheckstute-und total knuffig und verschmust

"Ihr" Pferd ist nen 5 jähriger total lieber Oldenburger-Fuchswallach

Also drückt mir die Daumen, ruf die Besitzerin heute Abend nochmal an und Mittwoch treffen wir uns evtl. noch mal mit der Reitlehrerin, die uns dann Unterricht gibt :-)

Bin soooo froh, dass ich doch nicht so viel verlernt hab, dachte echt ich stell mich blöder an #hicks

Hab übrigens auch nur ein Mal die Woche Zeit weil ich Mottwochs früh Schluß bei der Berufsschule habe ;-)

So genug erstmal, muss noch Alina fertig machen und zur Arbeit #schock

LG Katha

3

Himmel, da erinner ich mich gleich wieder an meine letzte Reitbeteiligungsvorstellung zurück, ich bin damals einen Hannoveraner mit 182 Stkm. dressur geritten und sollte dann eine 142 Hafistute auf einem kleinen Sandplatz vorreiten, die aber sonst nur Gelände ging und Dressurarbeit gehasst hat. Himmel, ich kam mir noch nie soooo schlecht vor auf einem Pferd, wurde aber tatsächlich trotzdem genommen ;)
Wie lief es bei Dir?

Liebe Grüße,
Jenny

6

Hallo,

jetzt komm ich auch zum Antworten ;-)

Ist gestern echt spät geworden, haben uns ja erst um 19 Uhr getroffen!Waren um 22 mit allem fertig-meine Freundin ist ja auch noch geritten und die Besitzerin hat uns beide Pferde erstmal vor und abgeritten *g* weil sie eine Woche nicht bewegt worden sind!

Es ist echt toll gelaufen, wurde viel gelobt und komme super mit dem Pferdchen klar #freu Ich denke ich würde die RB bekomme, bei meiner Freundin müssen wir mal gucken, weil sie kaum Erfahrung hat!Aber die Besitzerin ist soooo lieb, ich hoffe das klappt ;-)

"Mein" Pferdchen ist übrigens ne 6 jährige Holsteiner/Trakehner-Scheckstute (1,68 m)-und total knuffig und verschmust

"Ihr" Pferd ist nen 5 jähriger total lieber Oldenburger-Fuchswallach (1,65 m)

Also drückt mir die Daumen, ruf die Besitzerin heute Abend nochmal an und Mittwoch treffen wir uns evtl. noch mal mit der Reitlehrerin, die uns dann Unterricht gibt :-)

Bin soooo froh, dass ich doch nicht so viel verlernt hab, dachte echt ich stell mich blöder an #hicks

So genug erstmal, muss noch Alina fertig machen und zur Arbeit #schock

LG Katha