Wenn Katzen sich paaren....

Hallo an alle, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag.


Meine Frage ist diese, wenn sich Katzen paaren, ist es normal das sie dies über mehrere Tage machen? Und warum?

Danke schon mal für eure Antworten

Jessica, mit: Breanna-Shantey (4J.) und Jada-Janelle (23Monate),

1

ja das ist normal ich habe gelesen wenn die katze nicht oft genug gedeckt worden ist findet kein eisprung statt
und dann wird sie in kurzer zeit wieder rollig
warum?

2

Weil das bei uns jetzt seit 14. Februar schon so geht und das 3-5 mal am tag. Dachte das 1 Geschlechtsakt ausreicht um den Eisprung auszulösen...

Wieder was dazu gelernt.

Danke dir ganz lieb

3

das gefärliche dabei lässt man kater und kätzin zu lange zusammen kann es sein muss aber nicht das unterentwickelte kätzchen dabei rauskommen.
warum? ganz einfach wenn 3 eier am einen tag befruchtet werden und 5 tage später nochmal 2 eier dann werden die zwei eier die später befruchtet werden
nie soweit sein wie die davor verstehst du blöd zu erklären

weitere Kommentare laden