alle 2 stunden raus mit welpe und baby

wie soll ich das machen alle 2 stunden mit welpe und kind raus?hatt noch jemand beides?manchmal bin ich richtig traurig und genervt,und wie kann ich versuchen das mir der kleine nicht immer hinterher dackelt?ob küche oder wenn ich kakken bin legt er sich unters klo...:-(manchmal habe ich glück da brauche ich nicht alle 2 stunden gassi gehen da er schläft!

1

Hallo,

wußtest Du das nicht vorher ~ ich meine das man mit einem Welpen alle 2 Stunden raus muß? Ich hab auch beides, zwar kein Baby mehr aber sie muste am Anfang auch meist mit. Es sei denn die Oma war da, oder mein Mann.
Habt Ihr keine Tür im Bad? Ich mach die Tür zu, dann bleibt der Hund draußen :-p.
Schade das Du jetzt schon so genervt bist von Deinem Hund~ ich hoffe es wird für alle Beteilligten besser und das er nicht im Tierheim landet! Drück Euch die Daumen!

LG Melli & Maja*27.07.05#herzlich & Ben*05.08.08#hund

20

nee net genervt...is ja net de janze zeit alle 2 stunden nur stressig ein wenig am anfang...langsam dran gewöhnt;-) nur dann fibt er so hinter der tür!:-(#schmoll

2

wie alt ist denn der welpe? haste niemanden, der auch mal nach baby oder hund schauen kann?
is natürlich ne enorme belastung sich zum baby nen hund zu holen. habt ihr euch das vorher gut überlegt? es klingt nich so, als ob duch sich sehr über den welpen freust...wahrscheinlich weils dir zu viel ist...

der welpe ist natürlich auch ein baby und sucht deine nähe...sei ihm deshalb nicht böse...wenn dus nich schaffst such dem racker lieber ein neues zuhause...das bringt euch beiden ja nichts, wenn der welpe keine aufmerksamkeit bekommt und du total abgenervt und überforderst bist

gassi gehen brauchste mit nem welpen doch noch gar nicht groß...habt ihr nen garten mit wiese? einfach kurz dahin setzen, damit der sein geschäft machen kann

17

so läuft ja alles mein mann is ja auch da manche ma in der woche 2 tage arbeiten dann kommt ma ne nachbarin un bleibt paar min.,ausser wenn sie mal net kann...

3

Überlegt man sowas nicht vorher?

4

Hallo,

ich denke das ist alles normal...und du hast Glück wenn dein Welpe NUR alle zwei Stunden raus muß.

Ich fang erst gar nicht davon an, da man sowas doch vorher schon weiß, da reg ich mich nur auf.

Und warum willst du was DAGEGEN unternehmen das er so eine starke Bindung zu dir aufbaut und dir nachläuft?
Sei doch um Himmels Willen froh darüber und nutze diese Phase zur Bindungsverstärkung..einfacher kannst du einem Hund doch die Freifolge nicht beibringen.


liebe Grüße

Andrea

15

endlich ma in juter ehlicher beitrag der was nützt danke:-D

5

Verstehe die Frage nicht so ganz,warum holt man sich nen Hund, wenn man dem nicht gerecht wird?
Voher überlegen, wär echt von Vorteil!

14

er würde heute getötet wurde sein:-[

16

Mich wundert die Pisatudie grad garnicht #schock

So lange bist du doch noch garnicht aus der Schule raus.
Es entsetzt mich wirklich wenn ich dass lese was du hier schreibst. Normalerweise bin ich nicht der Typ der so auf das Geschriebene von anderen achtet, aber du haust mich hier grad aus meinem Schreibtischstuhl #schwitz

weitere Kommentare laden
6

wieso schaffst du dir zu einem baby/kleinkind einen welpen an???

dummheit lässt grüßen.

so ist das nunmal wenn man beides haben will, der hund muss ständig raus bis er stubenrein ist und das baby kann man nicht alleine lassen.

tja, die arschkarte hast du dir selbst zuzuschreiben.

7

Das schlimme ist wohl eher das über kurz oder lang nicht sie...sondern der Hund die Arschkarte gezogen hat.

8

ja das stimmt leider!

aber mit 21 muss man schon so cool und erwachsen sein das man Baby und welpe anschaffen muss ...schließlich ist man ja so cool und will was präsentieren.

das übliche bild einer unreifen und naiven person. naja, schade für den Hund.

soll aber nicht gegen junge mütter sein, bin selbst mit 17 mama geworden und hatte bereits einen hund (der wird diesen monat 10)
und DA war es manchmal schon stressig immer mit hund und kind rauszugehen obwohl unsere schon lange stubenrein, erzogen und sozialsiert war... dennoch muss man beiden gerecht werden.

auf die idee mir zu einem baby noch einen welpen anzuschaffen wäre ich allerdings im traum nicht gekommen.
welpen können stressiger sein als babys ;-)

weitere Kommentare laden
10

Kacken bin....
#schock

Hund und Baby sind natürlich anstrengend. Da musst du jetzt aber durch.

Wie kam es dazu, dass du dir zum Baby einen Welpen holst?
Und wie alt sind beide?

VG

12

naja welpe 14 febr.geboren und meine kleene fast ein jahr, mein mann ist ja auch meist da nur zb heute bis halb 5 arbeite oder morge,dann springt ne nachbarin ein und wacht ma für 5 min, aber meist ka sie net!

25

wachs doch am besten erstmal selbst aus deinen hosenscheißer windeln raus und hol die 2. klasse nochmal nach.

so strohdumm kann man doch eig. garnicht sein so wie du schreibst?

ich schreib auch viel müll zusammen aber du übertriffst alles.
erschreckend.

weiteren Kommentar laden
11

#schock <oder wenn ich kakken bin> #schock

Mein Gott, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Das ist hier zwar ein freies Forum wo jeder seine Meinung kundtun darf, aber über deine Wortwahl bin ich grad mega entsetzt.
Sprichst du immer so oder nur weil du grad so in Rage bist?

Der Welpe ist wie ein Baby bzw. kleines Kind welches dich als Bezugsperson hat. Traurig dass du so darüber redest.
Hättest dich vielleicht mal im Vorfeld informieren sollen dass es mit einem Welpen wie mit einem Baby zu Anfang ist.

18

"wenn ich kakken bin legt er sich unters klo.."

#ole#huepf

Was hast Du denn für ein Klo, das sich ein Hund drunter legen kann?

Der beste Dienstagsfake aller Zeiten war das nu nicht, aber immerhin auf den oberen Rängen.

Meine Güte was ist eigentlich los in der Welt. Haben Leute heute keine Hobbys, keine Freunde, oder mal ein gutes Buch zu lesen?

Es gibt gar nicht genug Therapeuten für all die Hilfebedürftigen.

19

Du musst dir mal 5 min. Zeit nehmen und den Rest ihrer Antworten hier lesen #schock