Wieso liegen Katzen gerne untern Weihnachtsbaum?

Huhu,

frage steht ja schon oben!

Hab es im Radio gehört das der Sender viele Bilder mit Katzen untern Baum bekommen haben!

Mein Kater liegt auch den halben Tag unter dem Weihnachtsbaum :-)


Lg

1

vielleicht riechts nach "Freiheit"

2

na ich denke nicht, wenn die katze auch so raus darf #gruebel

6

glaub ich nicht, wir haben einen künstlichen Baum und die Katzen liegen da auch gern drunter ;-)

3

Tu dich nicht ab, unserer liegt ab und zu ihm Baum#aerger
kann mir eigentlich nicht vorstellen das, dass bequem ist.

Die meisten Kugeln (gott sei dank Plastikkugeln) sind vom Baum gefallen, weil sich der Dicke in den Baum wammst.

Mach nächstes mal ein Foto davon, wenn ich schnell genug bin.


Schönen sonnigen 2.Weihnachtsfeiertag#niko

4

unsere liegt in den kartons, in denen die geschenke waren

5

hihi unsere findet die Kugeln toll !!!! Ist aber seehr vorsichtig !!!......NOCH......braaaves Mädchen^^ schaut mal in der VK:-)

7

Wieso unter dem Weihnachtsbaum...unsere liegt ständig im Baum...

8

unser baum war genau 3 tage interessant, jetzt nicht mehr...