Katzenschänder

Hab ich gerade im Radieo gehört !!!! In Radolfszell springt ein KAtzenschänder rum und sie haben ihn noch nicht gefasst !!!!!!

Einer KAtze schnitt er den Schwanz ab undder anderen den Schnenkel#schock:-[

Was ist das für ne kranke gestalt ?????????

Ich muß gerade mein Kätzchen ansehen und kann soetwas überhaupt nicht nachvollziehen. Wie krank und irre muß man sein ?????

Borr ich bin so wütend !!!!So entsetzt wie man überhaupt auf so eine Idee kooem kann !!!

Ich hoffe sie finden den Gestörten !!!!

Dem würde ich auch gerne seinen schwanz abschneiden !!!!!:-[:-[

LG

1

Hallo,

ich kenne jemanden von der Katzenhilfe und was man da so zuhören bekommt ist grausam.
traurig das alles.

lg

2

zum kotzen und nur übel:-(

3

Hallo!

Um ehrlich zu sein, ich bin kein Katzenfreund, aber so etwas würde ich keinem Tier antun.

Ich finde das einfach nur krank und für mich gehören solche Leute, die so etwas tun, schwer bestraft !!!

LG

4

Huhu

Bei uns in der stadt hat man eine katze angeschossen und noch irgendetwas war da.

Es gibt eine seite wo man einiges über so etwas lesen kann, wie z.b das jemand schildkröten sämtlich gliedmaßen abgeschniitten haben.

Oder ein katzenbaby in ein glas steckte und deckel drauf, so ein glas wo sauregurken rein kommen!

Die Leute sind einfach nur krank!

Lg Sam

5

Das Problem in Deutschland ist einfach, das Tierquäler nicht als Tierquäler behandelt werden sondern das Tierquälerei nur eine Sachbeschädigung ist!!!!!! Ich finde das einen Witz.

Es ist ja wohl absolut nicht das gleiche ob ich einem Tier was antue oder einen doofen ollen Schrank zerdebber!!! Wenn ich sowas lese könnt ich einfach nur heulen. Es gibt soviele Menschen auf der Welt die sovielen Tieren mit absicht leid zu fügen. Habe dafür kein Verständnis.

Ganz ehrlich ich mag auch keine Jäger oder so. Leute die extra z. B. nach Namibia fahren nur um dort Tiere zu töten, find ich einfach nur zum kotzen!!!!! Auch wie manche tiere gejagt werden, dass muss einfach nicht sein!!!
LG