Welpenbox

    • (1) 24.06.10 - 14:43

      ICH habe eineriesige welpenbox wo mama und welpen drin sind steht im wohn zimmer ..meine frage kann ich auch was anderes nehmen wie decken zum auslegen? KANN jeden tag die decken waschen das sie rein pulllern
      hat jemand tips??????????????????????????

      (5) 24.06.10 - 15:42

      hey, für eine ecke würd ich auf alle fälle zeitung nehmen. dann lernen sie gleich da drauf zu machen. ansonsten find ich aber die decken am besten weil keine parasiten wie z.b. im stroh drin sind und sie den geruch schön behalten.

      lg

      Hallo,
      versuch es mal mit Krankenunterlagen,die sind nicht so teuer und kannst Du schnell wegschmeissen und neue rein legen,nach unten hin sind die dicht.
      LG KImchayenne

    Im Sanitätshandel gibt es Inkontinenzmatten, die sind unten mit Folie beschichtet und halten dicht.
    Wenn sie voll sind kann man sie einfach wegschmeissen!
    Sind auch billiger als Wickelunterlagen und Welpenunterlagen...
    Lg Lilly

Top Diskussionen anzeigen