Hund beißt Besuch ohne Grund =[

    • (1) 07.07.10 - 18:58

      Hallo ,

      ich habe meinen hund seit 2-3 Monaten , er ist 4 Jahre alt und ein mischling, er kommt aus rumänien wir haben ihn durch den tierschutzverein bekommen..

      und nun zu dem problem :

      Mein hund hat jetzt schon zum 2. mal meine mutter[69 Jahre] gebissen und das ohne grund ...

      er kommt einfach von hinten angeschlichen und beißt dann ins bein...
      ich weiß einfach nicht warum er das macht sie berührt ihn noch nicht mal ...

      Nach anderen besuchern schnappt er ...

      ich hoffe mir kann jemand helfen damit das endlich aufhört ... =[


      Lg emily:-(

      • (2) 07.07.10 - 19:09

        Such dir einen kompetenten Hundetrainer. Nur vor Ort kann man das Problem lösen.

        Hi,

        meine Hündin würde fremde Leute auch beißen wenn ich sie nicht vorher in Sicherheit bringe. Habe auch einen Hund aus dem Ausland. Du weisst ja nicht was dein Hund für Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Meine ist halt Angstaggressiv. Sie geht nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn du Pech hast wird das auch so bleiben, dann musst du halt lernen das zu managen, dass müssen wir auch machen.

        Würde mir einen guten Hundetrainer suchen und mir da helfen lassen.

        LG

        Hundeschule Hundetrainer

      • Hundeschule Hundetrainer #pro


        Und bis der bei dir war und das Problem angegnagen wird:
        Hund entweder in Box tun (falls vorhanden)
        wenn nciht -anbinden!

        (6) 08.07.10 - 18:54

        Hallo Emily!

        Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich kenne das Problem. Meine Hündin ist die letzte von 11Jungen gewesen, der Züchter wollte sie damals töten. Wir dachten, wir tun ein Lebenswerk und nahmen die Kleine zu uns. Mittlerweile ist die 4Jahre alt und wir lieben sie über alles. Leider müssen wir sie immer anleinen wenn wir Besuch bekommen. Einmal hat sie den Gasmann gebissen, aus einem Hinterhalt heraus. Hatten Glück, dass der uns nicht angezeigt hat.

        Also wenn du eine gute Lösung hast, dann darfst du dich ruhig bei mir melden......

        Lg Sumsi #herzlich

      • (7) 09.07.10 - 12:12

        Hundetrainer suchen und bis dahin den Hund entweder aussperren wenn Besuch kommt oder einen Maulkorb,
        da bist du in der Pflicht die Besucher vor deinem Hund zu schützen.

Top Diskussionen anzeigen