Kleine Katze Treten und Schnurren

  • Hallo,
    ich denke Katzen machen das ihr Leben lang, wenn sie
    es einmal drin haben.
    Ist ja aber nicht schlimm.
    Man sieht ja wie viele Katzen es haben und auch Katzen,
    welche nicht zu früh von ihrer Mutter weggekommen sind.
    Mein Kater hat das auch gemacht und kam auch erst mit etwa
    14 Wochen zu mir. :-)
    LG
    Dünki

    Hallo,

    das ist wohl der Milchtritt.

    Aber, schmeißt ruhig Steine, ich denke nicht dass das ursächlich damit zusammenhängt das ein Kitten zu früh von der Mutter weg kommt oder nicht.

    Unsere 1. Katze war 15 Wochen alt als wir sie holten, bis dahin war sie bei der Mutter und einer Schwester.

    Unsere zweite Katze war 13 Wochen alt als wir sie holten.

    Die dritte Katze jetzt war sogar schon 16 Wochen alt als wir sie von ihrer Mutter weg holten.

    Die Katze meiner Tante ( wohnt neben meinen Eltern) war NIE von ihrer Mutter weg, weil die auch meiner Tante gehörte.

    Alle traten und treten beim Schmusen, immer dann wenns besonders schön ist.

    liebe Grüße

    Andrea

    Hallo

    Unsere beiden machen das auch.Die erste kamm etwas zu früh von der Mutter weg und die andere nicht.
    Die andern haben ja schon geschrieben das man es "Milchtritt" nennt.Unsere beiden machen das das immer wenn sie sich besonders wohl fühlen.;-)

    Liebe grüsse
    Bibi

Top Diskussionen anzeigen