23

hast ja schon genügend antworten...... schrebe trotzdem.... unsere alte Hündin hatte auch mal flöhe. Du musst alles ecken wo der Hund liegt einsprühen und später lüften und saugen.
Den Hund mit Flohschamoo baden und später mit nem speziellen Mittel einsprühen oder eben EXSPOT !! Das nahmen wir !!!!
putzen putzen putzen.
Bei uns hats gelangt :)
Nicht zu vergessen ist den Hund danach zu entwurmen !!!!!#aha das ist ganz ganz wichtig !!!!!


grüße

28

Hallo -b-engel!

Ich danke Dir für diese Antwort! Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Du gemailt hast!#pro
L.G.

29

Ach ja, für alle die meinen, man selber ist ganz dumm:
ENTWURMT wurde unser HUND schon....

weitere Kommentare laden
36

Ohne Chemie wirst nicht weit kommen. Soooo schädlich ist das nicht. HAtten wir auch schon mal.

Behandle nicht nur den Hund sondern auch die Umgebung.
Hast du alles gereinigt, warte ein paar tage und wiederhole.

Wenn du alles fertig hast,geh her und ENTWURME den Hund !!!!! Das ist super wichtig weil die Hunde danach meistens Würmer bekommen.
Warte aber ca 2 wochen bevor du entwurmst !!!

Alles gute

43

Hallo schmittchen,

Ich habe mir diese Diskussion jetzt mal durchgelesen, und muß den anderen hier Recht geben. Ohne Fogger kommt man da nicht weit, warum bist du da so biestig in diesem Bezug? Es spricht nicht gerade für sich, wenn man keine anderen Meinungen zuläßt. Ich finde du gehst hier total auf Abwehr, und dabei bekommst du eigentlich nur Ratschläge.
Selten sowas unverschämtes hier gelesen, du hast irgendwie jeden hier angegriffen, woran liegt sowas?

Gruß fw.

47

Ich habe mir auch die ganze Diskussion durchgelesen. Ich finde es einfach nur frech und unverschämt von den anderen Usern hier: die TE wird hier fast nur mit schnippischen Antworten angegriffen, nur weil sie ihre Meinung äußert. Finde ich nicht grade schön, was hier zu lesen ist.

48

Hallo,
Welche Meinung denn? Bisher konnte man hier eigentlich keine Meinung von dem User schmittchen30 lesen. Nur Beleidigungen und undurchsichtiges geschreibsel, sorry. Wenn das hier mehrere so sehen, muß ja was dran sein. Sie muß die Ratschläge doch nicht umsetzen, aber sie scheint Beratungsresistent.

gruß fw.

weitere Kommentare laden