Katze macht nachts neben das Katzenklo! Kennt das jemand?

    • (1) 17.09.10 - 10:11

      Hallo Ihr Lieben!

      Wir haben seit 7 Jahren ein Katzengeschwisterpärchen bei uns zu Hause wohnen, eine Katze und einen Kater. Beide gehen von Anfang an auf ein gemeinsames Katzenklo und das klappte bisher auch super.

      Seit drei Tagen macht eine der beiden (welche wissen wir leider nicht) den Haufen immer neben das Katzenklo und das dann auch nur nachts???

      Kennt das jemand und kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

      Danke für Eure Antworten ...

      • Hi,

        das gleiche Problem habe ich auch. Bei meinen Katzen ist es meistens Protest. Hab ich z. B. keine Lust nachts zu spielen oder sie rauszulassen, ist das dann die kleine Rache. Also quasi ein Resultat ihrer Langeweile.

        Lg

        Hallo,

        ja ich kenne das von meinem Kater,er nimmt allerdings vorzugsweise meine großen Blumen oder die Wolldecken.....meistens ist das seine Rache für irgendetwas was ich nicht gemacht habe,oder wenn er nicht mit in den Garten durfte...

        LG Nadine

        Deine Katzen sind zwar noch ziemlich jung aber kann es sein das die eine vielleicht in der Nacht nicht mehr gut sehen kann?



      • Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Protest oder Krankheit.

        Krankheit ist aber unsinnig - dann würde sie es auch am Tage nicht schaffen, warum auch immer.

        Hast Du in den letzten Tagen nachts etwas verändert?


        LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen