Red fire Garnelen und Mollis vergesellschaften

Hallo

meine Frage steht ja oben .... kann ich den Black Molly 4 Stück, ein paar Guppies und red fire Garnelen zusammen in ein Becken vergesellschaften????

Da mir beide becken zur Zeit zu Zeitintensiv sind und ich aber niemand abgeben will. Von der Besatzgröße wäre es kein Problem. Das becken hat 112 Liter.

Lg sabrina

Danke für eure antworten

1

hallo,

ich denke schon dass du sie vergesellschaften kannst. die mollys werden aber die jungen der garnelen fressen. sie fressen ja auch hre eigenen.

viele grüße maren

2

Hallo,

nein.

Mollys sind auch in der Lage größere Red Fire Garnelen zu fressen.
Da wirst du keine lange Freude an den Garnelen haben.


Liebe Grüße
Claudia

3

Hallo

bei mir klappts. ich hab 4 Garnelen und ein reines BM Becken. alles Super.

LG Arite

4


Hallo,

ich würde es nicht machen. Die Mollys werden die Garnelen vermutlich schlicht fressen. Wäre doch schade um die Kleinen.

LG dore

5

Hallo

und wer würde die Garnelen nicht fressen?

Guppys? Platys? Neons?

Oder sollte es auf jedenfall ein arten Becken sein

Lg sabrina

6

Hallo,

so ziemlich alle werden Dir die Garnelen fressen oder kaputt spielen. Ich habe mal versucht diese kleinen Neons (die nur einen blauen Strich haben) mit den Garnelen im Becken zusammen zu bringen. Tja das endete sehr unschön für die Neons da diese sich wen es im Raum dunkel ist auf den Boden sinken lassen. Die viel kleiner Garnelen haben sie gefressen. #hicks

Meine Garnelen sitzen seit dem in einem 30l Becken ganz für sich alleine und ihnen und auch meinen Neons geht es prächtig.

LG dore

weitere Kommentare laden