Schermaschine: Wahl oder Moser?

    • (1) 23.04.11 - 12:59

      Welche Firma ist besser oder nehmen die sich nix? (für Hunde)

      Preislich liegen Beide gleich.

      LG

      (4) 23.04.11 - 16:25

      also ich habe für meine kleinen hunde eine wella contura...die ist teuer aber richtig gut...hatte auch eine moser...die war das letzte...viel zu laut und schien meinen hunden auch weh zu tun weil sie warm bzw. heiß wurde bei längerem gebrauch...also moser kann ich nicht empfehlen...eine wahl hab ich mir vor 2 tagen bestellt...hoffe, dass diese gut ist...aber bei dem preis erwarte ich nicht wirklich dass sie meinen ansprüchen gerecht wird...weiß aber das eine mir bekannter hundefriseur eine wahl benutzt und damit sehr zufrieden ist auch dem dauereinsatz im salon hält sie stand...

    (6) 23.04.11 - 21:43

    Ich komm mit diesen Plastikaufsätzen irgendwie nicht zurecht, bzw hats bisher nie richtig geklappt mim scheren...

    Daher benutze ich immer eine Aesculap mit richtigen Metallscherköpfen

Top Diskussionen anzeigen