Kaninchen Weibchen auch rammeln???

    • (1) 25.06.11 - 09:52

      hallöchen

      eigentlich waren wir uns sicher ein weibchen und ein männchen zu haben. das männchen iss kastriert jetzt und gestern beobachtete ich, das das weibchen von hinten auf den bock wollte mehrmals sogar..ich gleich druntergeguckt aber keine hoden gesehen wie beim männchen bevor er kastriert wurde sie sind jetzt 14 wochen alt. also machen weibchen das auch?? lg kathi

      • (2) 25.06.11 - 10:51

        Hallo,


        Ja, Kaninchen Weibchen machen das auch. Kaninchen rammeln auch um die Rangordnung zu klären. Sie will damit nur klar machen, dass sie das sagen hat.;-)


        Hier ein guter link:

        www.diebrain.de

        lG germany

        • (3) 25.06.11 - 12:48

          hallo achso na dann bin ich ja beruhigt und malsehen ob sie das schafft, ;-)das sie das sagen hat gg sie iss deutlich kleiner wie das männchen.. lg kathi

          • (4) 25.06.11 - 12:52

            Grade dann MUSS sie sich ja durchsetzen;-) Bei meinen ist derzeit kein "Chef" erkennbar, da buttert jeder mal den anderen unter. Und der kleinste ist natürlich auch der frechste.

      unser weibchen rammelt fast den ganzen tag ihr männchen :)
      ständig sieht man die beiden dabei... der arme kerl#schwitz
      lg

        • ich frag mich das auch immer.
          wir haben noch ein weiters kaninchen paar und wenn die vier alle zusammen im außengehege auf der wiese stehen rammelt sie auch auch das andere weibchen. ist ist wohl ganz egal ob weibchen oder männchen

          lg

Top Diskussionen anzeigen