Namensvorschläge für Glückskatze

Hallo zusammen,

morgen dürfen wir unsere Glückskatze abholen #huepf

Nun fällt mir aber gar kein weiblicher Name ein #gruebel

Vielleicht habt ihr mi ja Vorschläge :-D

LG Nadja #katze

1

Hallo,

also bei "Glückskatze" fällt mir sofort Fortuna ein.

Wir dürfen in 2 Wochen unsere Kater (Bentley-passt zur BKH) abholen, somit habe ich mich nur mit männlichen Namen beschäftigt.

Ansonsten: Cleo, Coco, Cloe, Gwenny, Serafina, Nimue, Zoe.. da gibts soooo viele.. Unseren Namen hab ich über stundenlangem gegoogle gefunden.


Viel Glück bei der Auswahl


2

http://www.tier-tipps.info/Tiernamen.htm

die Seite find ich toll, da sind nicht diese 08/15 Namen drin.:-)

3

Huhu
Also mir fällt ein

-Smilla
-Tilda
-Tialda
-Fjalla

Lg Franzi

4

hi!

ich habe meine glückskatze jetzt seit 17 jahren. sie heisst FELICE d.h. die glückliche...

lg anna

5

Hi,

hol am Besten morgen erstmal die Katze und mach Dir wegen dem Namen nicht allzu viele Gedanken.
Ich hatte meine Katzen meist mehrere Tage und danach wusste ich genau wie ich sie nennen soll. Das ist vielleicht auch der Grund warum eine meiner Katzen "Affe" heißt...;-)
Du wirst dann sehen wie sie sich so gibt und dann wirst Du den passenden Namen schon finden..

LG

6

Ach - wie schön !

Ich liebe Glückskatzen #verliebt

Unsere hatte den Namen Bonnita, Rufname Bonnie (da passend zu unserm Kater Clyde) ...

LG, die Nudelkatze

7

Hallo

unsere beiden Glückskatzen heissen Quitschi (weil die eher quitsch als miaut) und die andere heisst Mini Miez (weil sie so klein ist)
und unsere alte hiess damals Fee (wurde 12 jahre)

lG

Steffi mit 8#katze

8

Also Ich habe mit den Katzen meines Vaters 4 Katzen und in 4 wochen eine kleine für mich :)

Schwarzer Kater heißt Baghira
Getiegerte Katze heißt : Soraia (Sora)
Deren 2 Töchter heißen : Lea und Djerba
Der kleine Kater meiner Mutter heißt Bounty und ist rötlich weil gefleckt

und eben die Katze die ich in 4 Wochen bekomme ist eine Glückkatze und ich pendel zwischen den Namen Lillie und Amy hin und her :D