17

Hallo

Habt ihr vielleicht eine Tiernotrettung?

Ach Mensch, das tut mir leid...
Dicke Handschuhe anziehen und einpacken.
Ich könnte sie nicht ihrem Schicksal überlassen.

LG minimal

Diskussion stillgelegt

18

Entschuldige, aber wenn es diesem Tier so schlecht geht und die Katze nicht anfassen möchtest, dann ruf doch wenigstens beim tierärztlichen Notdienst oder frage in der Nachbarschaft, ob dir irgendjemand diese Katze ins Auto tragen kann.

So leid kann sie dir m.M. nach nicht tun :-(

Diskussion stillgelegt

21

Du bist armselig!

Diskussion stillgelegt

23

Huhu,

genau... keiner will helfen...du ja auch nicht.

Ich würde beim TA anrufen ob er rauskommt, wenn nicht ob er mir eine Transportbox leihen kann, diese rasch holen, mir feste Handschuhe anziehen und ab mit der Mietze in die Box.

Alles nicht so schwierig wenn man wirklich helfen möchte. Der Anruf war ein guter Anfang...jetzt mach weiter!

lg

Andrea

Diskussion stillgelegt

24

Hi..wenn du schon schreibst,keiner hilft.....Willst du dann auch zu denen gehören die nicht helfen??:-[ Ein Tier ist in Not!!! Zieh dir endlich Handschuh an, pack sie ein und bring sie zum Tierarzt! Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen,wenn ich wüßte ein Tier liegt da. Stell dir vor es gehen größere Kinder vorbei, und die helfen... kommst dir da nicht lächerlich vor weil die mehr Hirn im Kopf haben als du als Erwachsener??? Und wenn ein Mensch verletzt daliegt... hilfst da auch nicht??#kratz komm jetz bloß nicht mit, das ist was anderes... Auch ein Tier ist ein Lebewesen das Schmerzen empfindet!!
Lg Elfi, die sich grad vor Wut nicht einkriegt....

Diskussion stillgelegt

25

OMG wie kann man nur einem Tier beim sterben zuschaun, Du bist sicher auch eine von denen, die keine erste Hilfe leisten würden...is ja irgendwie ekelhaft.
Stattdessen schreibst Du lieber 'nen Thread im Netz und möchtest den Kopf getätschelt haben. :-[

Diskussion stillgelegt

26

Statt dich hier von deiner feinsten Seite zu zeigen solltest du mal bei einem Tierarzt in deiner Nähe anrufen und dein Problem schildern.
Wenn dir die Katze aber wirklich leid tut schnappst du dir einen Wäschekorb, eine alte Decke und ein paar Handschuhe und bringst das leidende Tier selbst hin.
Oder klingel bei Nachbarn, vielleicht haben die mehr Gefühl als du #cool

Diskussion stillgelegt

28

Ich verstehe nicht wo das Problem ist, diese Katze anzufassen. #aerger
Bist Du geimpft? Dann ist es doch kein Problem!
Manche Leute stellen sich echt an...was soll denn passieren?! Sie könnte kratzen oder beissen, weil sie Schmerzen hat..und weiter? Du wirst es überleben..die Katze aber nicht, wenn Du nicht hilfst! Würdest Du auch einen verletzten Menschen liegen lassen? Könnte Dich ja mit irgendwelchen Krankheiten anstecken..Mann oh Mann...#augen

Diskussion stillgelegt