Kuschelhöhlen auch für große Hunde?

Unsere Katze hat von Whiskas die kleine, lila Kuschelhöhle bekommen... doch unser Dalmatiner ist nun auch verrückt danach...#rofl

Aber ich kann sowas nirgendwo in groß finden...#schrei

Hat jemand einen Tipp für mich. Bis dato habe ich nur was für Katzen oder Schoßhunde gefunden. Aber die großen Hunde wollen sich doch auch gern "verkriechen"...#hund

1

Hi,

von Sabro gibt es für die Kudde ein Iglu. Das sieht so aus:

http://www.sabro.de/KUDDE-Iglu.htm?websale7=sabro&pi=5410&ci=000005

Wenn man die Kudde noch nicht hat und direkt beides bestellt, läppert sich das natürlich ordentlich - aber die Kudde ist absolut empfehlenswert.;-)

Viele Grüße, Alex

3

Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was Kudde bedeutet, aber Dein Link ist ein Traum. Genau so etwas meine ich. Aber der Preis ist halt stolz#schmoll
Aber ich fürchte, in der Gegend wird er sich bewegen.. .aber leicht ist sowas nicht zu finden. Komischerweise, denn das mögen Hunde sicher auch gern. Und zwar nicht nur Minis..;-)

Danke#winke

5

Hallo,

Kudde ist das Körbchen von Sabro - das hier:

http://www.sabro.de/KUDDE-Hundebett.htm?websale7=sabro&pi=5300&ci=000005

Oder die noch gelenkfreundlichere Variante...;-):

http://www.sabro.de/KUDDE-Visko.htm?websale7=sabro&pi=5310&ci=000005

Das ist mit Abstand das beste Körbchen, das ich kenne. Wir haben lange überlegt, so viel Geld für einen Hundekorb auszugeben, sind aber froh, es getan zu haben und würden es jederzeit wieder machen.

Ich hatte auch schon mal überlegt, ob unser Hundi das Iglu zur Kudde bekommt - aber in seiner Größe sind das mal eben € 98,-.#schock Da tue ich mich wirklich schwer mit - mal schauen, vielleicht im neuen Jahr wenn die Geburtstage und Weihnachten und Co. vorbei sind...:-p

Viele Grüße, Alex

2

was ist mit diesen transportboxen aus stoff?

gehen bei ebay recht günstig weg. einfach decke oder kissen rein und fertig. der höhleneffekt wäre also gegeben ;-)

lg, linda

4

Danke für den Tipp, aber selbst basteln will ich nix. Mir gefällt die vom Kater recht gut, fände es schön, wenn es genau die auch größer gäbe. Und wenn geht auch umsonst wie von Whiskas;-)

6

Wieso selbst basteln? Die transportboxen sind fertig, Decke oder Kissen sind nur zusätzlicher Komfort. Umsonst wirst du sowas sicher nicht bekommen und gleichartig wohl auch nicht. Deinem Hund gefällt die Höhle, das Material ist ihm sicher schnurzegal :-p

weiteren Kommentar laden