Kuschelhöhlen auch für große Hunde?

    • (1) 11.09.11 - 21:22

      Unsere Katze hat von Whiskas die kleine, lila Kuschelhöhle bekommen... doch unser Dalmatiner ist nun auch verrückt danach...#rofl

      Aber ich kann sowas nirgendwo in groß finden...#schrei

      Hat jemand einen Tipp für mich. Bis dato habe ich nur was für Katzen oder Schoßhunde gefunden. Aber die großen Hunde wollen sich doch auch gern "verkriechen"...#hund

      (5) 11.09.11 - 22:24

      was ist mit diesen transportboxen aus stoff?

      gehen bei ebay recht günstig weg. einfach decke oder kissen rein und fertig. der höhleneffekt wäre also gegeben ;-)

      lg, linda

      • (6) 12.09.11 - 18:15

        Danke für den Tipp, aber selbst basteln will ich nix. Mir gefällt die vom Kater recht gut, fände es schön, wenn es genau die auch größer gäbe. Und wenn geht auch umsonst wie von Whiskas;-)

        • (7) 13.09.11 - 15:55

          Wieso selbst basteln? Die transportboxen sind fertig, Decke oder Kissen sind nur zusätzlicher Komfort. Umsonst wirst du sowas sicher nicht bekommen und gleichartig wohl auch nicht. Deinem Hund gefällt die Höhle, das Material ist ihm sicher schnurzegal :-p

          • (8) 13.09.11 - 19:36

            Ah, ok, jetzt weiß ich, was Du gemeint hast. Also mit der "Autobox" hat mein Hund nur am Anfang seines Lebens Erfahrung gemacht.. und es hat ihm nicht gefallen. Die Kuschelhöhle der Katze hingegen ist überall weich, der Hund legt sich ja jetzt "drauf" und macht sie somit platt (ist aber eh schnell wieder behoben). Und sowas hätten wir eben gern ein bissal größer. Womöglich auch fürs Wohnzimmer oder so, wo wir es uns halt alle gemütlich machen.

            Aber danke trotzdem für den Tipp!;-)

Top Diskussionen anzeigen