12

Omis Hund bekommt Weihnachten immer Spaghetti mit Tiegelwurst.

Meine Meerschweinchen und Zwergkaninchen bekomen neue Spielhütten und Spielzeug

VG 280869

14

Nein direkt kaufen was tu ich nicht, sie bekommen knochen vom Essen #schein

15

Hi,

ja - da wir an Ausstattung alles für die Hunde haben, gibt es dieses Jahr für jeden einen kleinen Ring Fleischwurst - eingepackt natürlich (aber ohne Tesa)

Gruß
Kim

16

Unsere Katze bekommt heute ihr "Weihnachtsgeschenk", wir stellen heute nämlich den Weihnachtsbaum auf und sie ist heiß auf alles, was rollt und was man durch die Gegend schießen kann (Verschlüsse von Flaschen und Tetrapacks, Bälle, am liebsten die Lego-StarWars-Männchen von unserem Sohn), bin mal gespannt, wie sie auf die Kugeln im Baum reagiert, die sind zum Glück aus Kunststoff.

Unser Sohn möchte ihr noch einen Katzen-Knister-Tunnel schenken, aber auspacken muß sie den nicht! Und von der Pute bekommt sie bestimmt auch was ab, obwohl ich sonst versuche, sie nur mit rohem Fleisch zu füttern.

Gruß
GR

17

Huhu,

da es dieses Jahr Fondue gibt...habe ich eben 400g Roastbeef mehr bestellt als wir brauchen *g* das wird dann das Hundefesttagsmenu.

Ob er es zu schätzen weiß...keine Ahnung *lach*

lg

Andrea

19

Ich habe meine Tiere noch nie beschenkt und werde es auch nie tuen.
Ganz ehrlich unser Kater jetzt (auch alle Vorgänger/innen & auch Hunde die ich so hatte) war das eh schnuppe ob es was extra gab oder was besonderes.
Hauptsache sie hatten was zu Futtern.

Da investiere ich das Geld lieber in meine Tochter ;-)