12 cm Eisstiel ist wieder draußen !!

    • Ach laß die doch labern:)

      Schön das es gut ausgegangen ist, ich wäre in den 10 Tagen bestimmt "verrückt" geworden:-(

      #rofl
      Ich habe nur an die armen Hundebesitzer gedacht, die sowas auch mal mitmachen müssen!

      Denn ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass der Eisstiel da so durchpasst !!
      Ja, die 10 Tage waren wirklich blöd, immer die Angst im Hinterkopf zu haben, es könnte ihr noch querliegen und sie muss operiert werden.

      Aber jetzt lass ich euch mit meinen #bla in Ruhe ;-) !!!
      LG

      Sehr schön, dass der Eisstiel ohne OP wieder ans Tageslicht kam. Ich kann deine Sorge und Freude über das Ergebnis verstehen, da unser Hund auch schon Gegenstände verschluckt hat und ich in den folgenden Tagen seine Haufen durchsuchen musste.

      Und warum sich jetzt einige anstellen, weil dein Mann dir den Kotbeutel gezeigt hat bzw. weil du das hier schreibst... meeein Gott. Windeln hat hier ja fast jeder schon gewechselt und jeder Hundebesitzer hier hat ja nun täglich auch mehrfach Beutel voller Hundekacke in der Hand. Ist nun wirklich kein Drama und zum Kotzen erst recht nicht! ;-)

Top Diskussionen anzeigen