12 cm Eisstiel ist wieder draußen !!

http://www.urbia.de/forum/34-mein-tier-und-ich/3517384-meine-huendin-hat-ein-holz-eisstiel-verschluckt/22468270

Gerade ist mein Mann zurück, war gerade mit den Hunden draußen und er hat die erfreuliche Nachricht überbracht, dass unsere Summer endlich den 12 cm langen Eisstiel ausgekackt hat !!!!
#freu

10 Tage hat er gebraucht um wieder raus zu kommen! Er war noch im Ganzen, nicht zerbissen, nicht aufgelöst!

Das Ergebnis habe ich mir gerade im Kotbeutel angeguckt!

LG

123henriette

1

Na Bravo feines Hundi......das wars mitm Schokopudding beim Gedanken wie du den kotbeutel durchwülst.

Ich mein ich versteh deine Freude, das der eisstil wieder da ist. Hätt auch anders ausgehen können.
Aber so detailliert brauchst es für meine Begriffe auch nicht zu schilden *kotzsmilie*

2

Hallo,
warum hast Du kein Bild eingestellt, damit wir ihn alle begutachten können?

L.G.
zwillima

3

#rofl

4

#rofl#rofl#rofl

5

Geschiss ums Geschiss - das sind Nachrichten, die die Welt braucht!

6

Ach laß die doch labern:)

Schön das es gut ausgegangen ist, ich wäre in den 10 Tagen bestimmt "verrückt" geworden:-(

7

#rofl
Ich habe nur an die armen Hundebesitzer gedacht, die sowas auch mal mitmachen müssen!

Denn ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass der Eisstiel da so durchpasst !!
Ja, die 10 Tage waren wirklich blöd, immer die Angst im Hinterkopf zu haben, es könnte ihr noch querliegen und sie muss operiert werden.

Aber jetzt lass ich euch mit meinen #bla in Ruhe ;-) !!!
LG

8

Sehr schön, dass der Eisstiel ohne OP wieder ans Tageslicht kam. Ich kann deine Sorge und Freude über das Ergebnis verstehen, da unser Hund auch schon Gegenstände verschluckt hat und ich in den folgenden Tagen seine Haufen durchsuchen musste.

Und warum sich jetzt einige anstellen, weil dein Mann dir den Kotbeutel gezeigt hat bzw. weil du das hier schreibst... meeein Gott. Windeln hat hier ja fast jeder schon gewechselt und jeder Hundebesitzer hier hat ja nun täglich auch mehrfach Beutel voller Hundekacke in der Hand. Ist nun wirklich kein Drama und zum Kotzen erst recht nicht! ;-)

9

Danke für dein Verständnis !!