Hundebox- Maelson Soft Kennel

    • (1) 07.05.12 - 11:50

      Hat jemand so eine Hunde Box und kann mir sagen wie gut und stabil die sind.
      Mein Mann hat für unseren Miniatur Bullterrier so eine bestellt und ich bin mir ziemlich unschlüssig ob die lange hält.
      Unser Bully ist sehr gut im vernichten von Boxen.

      http://maelson.de/index.php/soft-kennel.html

      LG, Danke

      • ;-)
        Wenn euer Bully gut im vernichten ist, dann rate ich davon ab.

        Mein Hund hatte diese Box innerhalb einer Stunde kurz und klein, inklusive Reisverschluss :-P

        Ich habe stabile Drahtgitterboxen (sogar noch eine zum Verkauf :-P).
        Diese kannst du auch zusammenfalten und platzsparend irgendwo in die Ecke stellen.

        LG

        Hi,

        es kommt darauf an, wofür ihr die haben wollt.

        Als Sicherung im Auto halte ich davon gar nichts (weiß auch nicht, ob die entsprechend zugelassen sind). Als "Hundehütte", wenn #hund tagsüber raus gehen kann - warum nicht. Auch als Höhle im Haus sicherlich ok - mehr aber nicht.

        Und für einen kleinen "Zerstörer" absolut ungeeignet...

        Gruß
        Kim

        Na prima. Mein Mann hat die große bestellt die ist sehr teuer. Na da hoffe ich dass ich ihn umstimmen kann.
        Das gute an der ist natürlich dass er sich seine Nase nicht wundreiben könnte. Die alte hat vorne Gitterstäbe und da hat er immer seine Nase dran und die ist schon ganz rot.

Top Diskussionen anzeigen