suche Name für Alpaka-Meerschwein :-)

Hallo!

Wir haben heute eine wunderhüpsche Alpaka-Meerschwein-Dame zu uns geholt. Sie ist ganz weiss und das Gesicht ist rot-weiss-schwarz "gestreift". Unsere 2 anderen Schweinchen heissen Paul und Toffifee....

Habt ihr vielleicht schöne Ideen? :-)

Ich hätte ja am liebsten Flokati #rofl genommen, ABER da haben mein Mann und meine Tochter was dagegen :-p

Freu mich auf euer Vorschläge :-D

LG

1

Eines meiner Schweinchen heißt Fussel, vielleicht würde das auch passen? wobei ich aber auch viele ganz "normale" Namen habe, Paula, Wanda, Samantha, Sybille...

2

Fussel hab ich mir auch schon gedacht.... würde echt gut passen, bei der kleinen Woll-Maus...

Bei Paul blieben wir beim Namen der Vorbesitzerin, Toffifee lag auf der Hand, da sie so ein schönes Karamell-Braun hat....

LG

3

Mach mal ein Bild, finde sowas dann viel einfacher wenn man etwas sieht und man in dem Moment den richtigen namen hat, mach ich bei all meinen Tieren so

4

Suri.

Weil ich, wenn ich "Alpaka" höre, immer an die hübschen Suris denken muß, die zu meinen Lieblingstieren gehören.

LGs

5

Bei weiß und Flokati denke ich an "Flocke".

6

Also Flokati finde ich sensationell #rofl - da würde ich mich ja irgendwie durchsetzen an deiner Stelle (oder sie heimlich so nennen ;-) )
Da der Beitrag jetzt schon länger her ist: wie heißt sie denn jetzt?

8

Sie heisst jetzt Fräulein Flokati, oder nur Kati #rofl Passt einfach doch am aller besten zu dem kleinen Wuschel-Po #verliebt

LG

7

PS: oh, war ja doch erst gestern, hatte irgendwie den 05.07. gelesen #schein