Umfrage: Ähnlichkeiten *silopo*

    • (1) 12.08.12 - 19:42

      Guten Abend meine Lieben,

      es heißt ja oft, dass sich Hund und Besitzer oft ähnlich sehen bzw. sich optisch immer ähnlicher werden!

      Bei meinem Chi-Rüden und mir ist die einzige optische Ähnlichkeit bis dato die Haarfarbe: Wir sind beide langhaarige Blondinnen

      Ich hoffe noch darauf, dass meine Ohren weiterhin ihre gewohnte Form behalten und sich nicht in die typischen (befellten) Chi-Fledermausohren verwandeln #rofl

      Bin schon gespannt darauf, wie ihr euren Hunden gleicht!

      Schönen Abend noch,

      #winke
      hoolie

      • (2) 12.08.12 - 19:56

        hm, naja so richtig eigentlich nicht. meine mama meint nur, der blick des hundes / die augen, da würde mein hund aussehen wie mein mann!#kratz hm, kann ich so nicht wirklich bestätigen. bin wahrscheinlich nicht objektiv genug dazu#augen

        aber auf die großen ohren kann ich auch verzichten! meine hat auch solche fledermausähnlichen ohren!

        naja, da muss ich mal ein bild von mir mit meinen hund machen und reinstellen. vielleicht erkennen ja die anderen eine ähnlichkeit!#winke

        (3) 12.08.12 - 20:01

        Ich habe Französische Bullys, und die Ähnlichkeit wird die Zeit wohl mit sich bringen...#rofl

        #winke Ute

        (4) 12.08.12 - 21:09

        ich bin zu fett - genau wie unser Goldie-Mann.
        Er hat jetzt 5 kg abgenommen im letzten Jahr und hat nur noch 40 kg.........bei mir klappts leider nicht so gut.

        lach....zählt das auch???

      • (5) 12.08.12 - 22:15

        Hallo,

        ich bin eindeutig nicht so sportlich und meine "Schnute" ist nicht so lang wie die von unsrem Collie und ich hoffe bei allen Göttern die diese Welt das ich unser Bulldogge nicht ähnlich sehe bzw ähnlicher werde. Das wäre wirklich #zitter #zitter

        LG dore

        (6) 13.08.12 - 01:19

        Hallo

        Mein Hund und ich haben so gar nichts gemeinsam. Er ist Wild und sportlich (Jack russel) ich bin es definitiv nicht!

        Aussehen? Auch nicht.
        Obwohl da gibt es was, er kann toll auf durchzug schalten und mich ignorieren wenn er keine Lust auf gehorchen hat, so wie ich als Kind und Teenager ;-)

      • (7) 13.08.12 - 13:36

        hm, nö, ich habe zwei Hunde: einen Westie und einen yorki #gruebel

        Außer: Zickig wie die Yorki-Dame, verfressen wie diese und die Haarfarbe wie diese

        hmm und da meine Westie-Hündin absolut untypisch ist, haben wir nichts gemeinsam #schein

        (8) 13.08.12 - 15:33

        Hallo,

        hmmm, Jabari und ich sind beide groß und haben lange Beine - das war´s aber, glaube ich.;-) Allerdings hätte ich gerne seine gute, sportliche Figur, dafür würde er sicher einiges dafür tun, das alles essen zu dürfen, was meiner schlanken Linie im Weg steht...:-p

        Wobei - mein Mann behauptet ja, der Hund und ich hätten den gleichen skeptischen Blick, wenn uns etwas nicht passt oder uns komisch vorkommt und wir sind angeblich gleich dickköpfig.#rofl

        Viele Grüße, Alex

        (9) 14.08.12 - 14:48

        Mein Hund und ich haben die gleiche Haarfarbe: Straßenköterblond.

        #winke

Top Diskussionen anzeigen