Wie lange dauert es bis Frontline wirkt?

    • (1) 29.08.12 - 20:57

      Habe bei meiner Katze einen Floh entdeckt. Habe ihr sofort Frontline gegeben. Wie lange dauert es bis das wirkt? heute krazt sie sich besonders doll. Aber die Bisse jucken ja auch. Wie lange soll ich warten, bevor ich zum Tierarzt gehe?

      • (2) 29.08.12 - 22:39

        das wirkt eigentlich recht schnell. am nächsten tag hab ich schon keinen floh mehr springen sehen ;-)

        tierarzt ist da eigentlich nicht nötig, wobei nach flöhen eine wurmkur anstehen sollte

        • (3) 29.08.12 - 23:00

          Einen Floh habe ich heute auch nicht mehr gesehen, aber sie hat so dunkles fell, da ist das auch nicht soi einfach. Hoffe, dass sie sich jetzt weniger kratzt, dann weiuß ich dass es besser wird. Ne Wurmkur habe ich noch, dann bekommt sie die nächste Woche. Hoffe dann ist das Thema durch, die Waschmaschine läuft schon ohne Pause:-(

      Bei uns Wirkt es gar nicht. doch im norm fall paar stunden danach Komplet aufgenommen in 24h

Top Diskussionen anzeigen