Meerschweinchen vor 20 Minuten gestorben...

    • (1) 19.11.12 - 15:45

      Ich weiß niemand kann es ändern...
      Meine Goldi ist vor 20 minuten gestorben undich habe soviel Trauer im Herzen und soviele Tränen die über mein Gesicht fliessen..

      Kurz zur Geschichte von Goldi:
      Sie hatte ein Absess am linken Kiefer und sie wurde letzten Freitag operiert. Nach der OP am ABend ging es ihr ganz ok, natürlich ging das Fressen nicht so weil sie starke Schmerzen hatte. Sie hats versucht konnte aber nicht fressen.
      Und jetz ist sie jeden Tag schwächer geworden trotz Zufüttern von meinem Freund und mir. Sie hatte am Schluß weniger als 800 gramm..
      Und jetzt gerade vor einigen MInuten ist sie verstorben..
      ich bin unsagbar traurig.
      Ich habe ihre Geburt miterlebt vor 3,5 Jahren..sie war mein Lieblingsschweinchen sie war so hübsch und zutraulich und hatte nie Streit mit den anderen Tieren also den anderen Schweinchen!
      Ich kann mich grad auf gar nix anderes konzentrieren, bin nur am Weinen..
      ich weiß das man es nicht mehr ändern kann, sie kommt nie mehr wieder was mir bleibt sind die Erinnerungen an all die Zeit die ich mit ihr hatte..und die Fotos..
      Auch wenn ihr Goldi und mich nicht kennt, so würde ich mich im Herzen freuen und es wäre irgendwie schön wenn ihr hier für Goldi eine #kerze anzünden würdet.
      Ich fühle mich nur traurig..
      Danke..fürs Lesen..

      #kerze GOLDI #kerze
      * 13.05.2009 + 19.11.2012

      • ach du ärmste! es tut mir auch echt leid um deinen goldi! und auch schlimm, wenn man das ganze trauerspiel miterleben muss! mein kaninchen hatte dieses jahr auch einen abszeß gehabt. zum glück ist alles gut gegangen!

        #kerze#kerze

        • liebe phoeby

          danke für dein Beileid und für deine #kerze für Goldi.
          Das bedeutet mir viel weil sie einfach ein liebes Tier war, eben einfach nur goldig.

          Es freut mich zu lesen das dein Kaninchen den Absess gut überstandne hat. #klee

          Weiter viel Freude mit deinem Hasi #herzlich

          LG
          alienastronaut #klee

      Es tut mir sehr leid... Kieferabszesse sind was richtig mieses...

      #kerze

      • liebe Hasipferdi

        danke schön für dein Beileid und für deine #kerze für Goldi.

        Absesse sind sehr hartknäckig und leider auch oft tödlich..
        aber gottseidank nicht immer wie oben Phoeby zeigt #sonne

        LG
        alienastronaut #klee

    von mir natürlich auch eine #kerze für Goldi

    Kleine Goldi - komm gut an im Regenbogenland!

    • liebe risala

      vielen lieben Dank für dein Beileid und die #kerze für Goldi.

      Bei deinem letzten Satz mit dem Regenbogenland und kleine Goldi sind mir wieder die Tränen gekommen...

      es tut sehr sehr sehr sehr weh..

      LG
      alienastronaut#klee

Hallo,

als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich, dass ich das nicht lesen sollte. Habs trotzdem getan und nun laufen mir die Tränen wegen meinem Schweinchen, das fast 30 Jahre tot ist. #klatsch

#kerze für Goldi grüß mir meine Nicky!

vg

  • liebe tagpfauenauge

    vielen Dank für dein Beileid und die #kerze für Goldi.

    Ein Tier das man sehr geliebt hat denke ich wird man immer vermissen egal wie lange es her ist..ich kann deine Trauer gut verstehen also kein #klatsch sondern ein #liebdrueck von mir auch...

    Die kleine Nicky wird auf die kleine Goldi aufpassen, da bin ich mir sicher #herzlich

    LG
    alienastronaut
    #klee

Och Mensch :-( das tut mir leid.
Eines unserer Schweinchen hatte vor kurzem auch einen dicken Abzess, der direkt am Kiefer hing. Wir haben ihn dank Globulis wegbekommen. Hätte es nicht geklappt, hätte sie auch operiert werden müssen. Bei ihr ist zum Glück alles gutgegangen.

Eine #kerze für deine Goldi

#liebdrueck Polly

Hallo

Es tut mir sehr leid, das deine Goldi es nicht geschafft hat. Ich hatte schon so einige Abzesse bei meinen Schweinchen und bis auf einen haben es alle gut überstanden. Aber es ist jedesmal ein Kampf mit dem ständigen spülen.
Wenn sie trotz Schmerzmittel nicht gut gefressen hat, dann hat man es doppelt schwer. Eine #kerze für Goldi

  • Hallo miniwok

    danke für dein Beileid und für die #kerze für Goldi.

    Es freut mich das deine Meerlis es gut überstanden haben, schade um das Eine :-(

    Goldi ist in meinem #herzlich für immer..

    LG
    alienastronaut #klee

#kerze

Mein kleiner Lolek ist auch vor einer Woche gestorben. Er hat aber direkt die OP nicht überstanden - auch Abszess am Kiefer. Der Kreislauf ist zusammen gebrochen, letztendlich stand das kleine Herz still.

Er wurde auch nur 3 Jahre alt. Er war das liebste Meerschweinchen, was man sich vorstellen kann. Ein kleiner Casanova, der seine Mädels so gerne angebrommselt hat und es geliebt hat, im Garten rumzutollen. Er war wie ein kleines Bärchen - schon durch seine Körperform und seinem weichen Fell mit den vielen Brauntönen, die ineinander liefen.

Wir ziehen gerade auch noch um. Er ist halt der Erste, der ins neue Zuhause umgezogen ist - ganz lauschig liegt er jetzt am Waldrand unter einem großen Busch und einer Birke.

#kerze R.I.P. LOLEK und GOLDI #kerze

Und die anderen 3 kleinen Meeris, die mich durch meine Jugend begleitet haben: Maxi, Charly und Roxy #kerze

  • Liebe Ninnifee

    danke schön für dein Beileid und die #kerze für Goldi.

    Es tut mir auch sehr leid um deinen kleinen Lolek... das ist so traurig..
    ich denk mir immer wieso die Liebsten einem genommen werden...
    hab mir den kleinen Lolek grad bildlich vorgestellt wie er rum hüpft.. #heul

    #kerze Lolek & Goldi zusammen #kerze

    LG
    alienastronaut #klee

Ich habe meine Süße Meeri-Dame Carlotta vor 2 Jahren als 7jährige alte Dame 24 Stunden bis in den Tod begleitet. Ich weiß wie du dich fühlst.... #kerze

  • Hallo Galeia

    danke für dein Beileid und die #kerze für Goldi.

    Es tut mir auch leid um deine kleine Carlotta, die arme Kleine... und für dich war es auch sicher traurig und schwer zu verkraften..

    #kerze Carlotta & Goldi #kerze

    LG alienastronaut #klee

Top Diskussionen anzeigen