46

Ich hätte an deiner Stelle den Hund eingepackt und zur nächsten Wache gebracht.

Und der Halterin hätte ich erstmal ein paar Takte rezählt :-[ einfach anbinden und ein Zettel ranmachen wo gibs den sowas??

Wenn der Chi nicht mehr gehen kannn sollte vom TA abgeklärt werden WARUM geht es nicht mehr und dementsprechend muss gehandelt werden!

Und wenn er momentan nicht mit spazieren kann, bleibt er in der bude mit einem Katzenklo oder ich gehe alleine mit ihm!

Leute gibs #augen

50

Haha is ja Wahnsinn:-)

Ja irgendwie muß der andere Hund ja auch Gassi geführt werden und wenn da so ein Querschläger dabei ist muß er es halt auf diese art und weise lernen. ist doch okay. beim nächsten mal weiß er es oder muß da eben nochmal durch.
richtig so. auch kleine Hunde brauchen Erziehung.

ist doch ne witzige Idee mit dem zettel.
ich hätte mich amüsiert.

finde es keine Tierquälerei. das einisigste was hätte passieren können das den Hund jemand klaut.
aber das wär dann das Problem des besitzers.
sein ding.
is das selbe wie wennd ein Auto mit schlüssel und laufendem Motor stehen lässt oder einen hunderter mitten auf die strasse legst und denkst ach den nehm ich nachher mit muß erst den Geldbeutel holen.
#winke

Hunde können sowas ab und sind nicht so zarte seelchen wie man immer tut.

von kindern verlangt man doch auch immer das sie mitlaufen und parrieren sie nicht müssen sie auch ihre Konsequenzen tragen.

Diese hündchen können das schon ab.

Also ich finds lustig. so lange der Hund keinen Unsinn macht und auch brav sitzen bleibt passt es doch

53

Schon irgendwie tragisch, aber lachen musste ich trotzdem wegen dem Zettel - zumindest hat das Frauen zusammen mit dem Hund direkt eine Erklärung hinterlassen.

LG netty