Reico

    • (1) 07.05.13 - 18:45

      Kennt jemand das Futter Olymp von der Firma Reico?

      Würde mich interessieren! Hatte grad ein Beratungsgespräch! Es klingt alles sehr gut und die Probe Nassfutter, die er mir da gelassen hat, hat das gehalten, was er versprochen hat! Vielleicht ist das ja genau das richtige für meinen Hund!

      Hat jemand Erfahrung mit dem Futter? Ich bin echt mal gespannt wie gut meiner damit klar kommt! Schmecken tuts ihm auf jeden Fall!

      • Huhu!!!

        Ich bzw. mein Hund war sehr zufrieden mit Reico.
        Allerdings habe ich gewechselt. Da ich das Trockenfutter umstellen mußte.
        In dem fettärmeren Trockenfutter von Reico ist mir zuviel Getreide etc. enthalten.

        Lieben Gruß

        • Mein Hund hat ein Problem mit den Mineralien und Vitaminen! Irgendwie schaffen wir es nie, da die gesunde Mischung zu finden!

          Jedes Jahr zwei mal eine Therapie mit VMP-Tabletten, ist auch nicht das Wahre. Auch mein ich das er immer Dünner wird!

          Bin ehrlich, habe Pedigree gefüttert! Aber habe mich nun vom Gegenteil überzeugen lassen! Besonders weil ich das Futter nun selber ausprobiert habe! Mein Hund ist jetzt schon völlig verrückt danach!

          • Guten Morgen!!!

            Lass dir doch mal eine Probe von Platinum schicken!!!
            Ich finde dort das Trockenfutter besser in der Zusammensetztung.
            Nassfutter wird von meinem hund auch sehr gerne gefressen.

            Oder sonst mal barfen probieren?!

            LG

      (5) 08.05.13 - 15:43

      Hallo,

      ja - wir haben es mal für ein paar Wochen ausprobiert.

      War immer auf der Suche nach einem Futter wo keine künstlichen Vitamine drin sind. Die Dame hat uns versichert dass dies bei diesem Futter nicht sei.

      Unsere eine Hündin hat es leider nicht vertragen, hat danach noch mehr gespuckt als vorher. Habe mir dann mal die Zusammensetzung angeschaut. Künstliche zugesetzte Vitamine haben die leider auch drin.

      Habe jetzt endlich nach Jahren ein wirklich gutes (Trocken-)Futter gefunden, seitdem ist Ruhe :-)

      Kannst ja mal gucken falls Du Interesse hast: http://www.sunnypetfood.de

      Kann aber ja auch gut sein dass Dein Hund das Olymp gut verträgt. Ist an sich sicherlich kein schlechtes Futter :-)

      LG
      Andrea

      • (6) 08.05.13 - 20:40

        Ich hoffe das meiner es gut verträgt! Mein Dickaa ist leider immer etwas empfindlich mit dem Futterwechsel!

        Aber schlechter, als sein jetziges kann es nicht mehr sein! Ich Depp habe mich zu Pedegee entschieden! Was hab ich davon? Mich voll verlesen und nur ein Zusatzfutter geholt! Toll nun kann ich los, und Nassfutter holen, damit er seinen Fleischanteil bekommt! Na die wissen wie sie ihr Geld verdienen!

        Ich kann mich nur Steigern! Schlechter werden geht wohl nur noch wenn ich Frolik kaufen würde!

Top Diskussionen anzeigen