34

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber warum schafft man sich mit 3 Kindern auch noch einen Hund an???, den ihr offensichtlich eh nicht händeln könnt. Ich verstehe es nicht?!?

38

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber warum liest man den Anfangsbeitrag nicht wenigstens richtig durch, wenn man schon so einen wenig hilfreichen Kommentar abgegeben muss? Ich verstehe es nicht ?!?

Die TE hat 2 Kinder. Und seit wann sie den Hund hat, geht gar nicht aus dem Beitrag hervor.

Ich weiß nicht, wo Du gelesen hast, dass sie 3 Kinder hatte und sich dann einen Hund angeschafft hat - aber hauptsache noch mal kurz das Beinchen gehoben #contra

39

Ich hab nur 2 Kinder und der Hund war vor den Kindern da. Und ja Hundeschule usw. wurde und wird besucht.

weiteren Kommentar laden
40

Selbstverständlich kann der Hund vermittelt werden. Wendet euch ans Tierheim.

Gruß

Manavgat

42

Entschuldige, da habe ich wohl wirklich nicht richtig gelesen und falsch interpretiert.
Vergiss meinen Beitrag. #sorry

50

Hallo,
ich habe nicht alle Antworten hier gelesen,aber mich würde erst mal interessieren was ihr mit dem Hund macht um Ihn auszulasten?Ein Labrador ist ein Arbeitshund,nur als Familienhund mit 3x täglich gassi gehen ist er wahrscheinlich unterfordert,und unterforderte Hunde ticken zuweilen anders.Was bekommt er für Futter?Kohlenhydrahte(Getreide) im Futter puschen viele Hunde zusätzlich.
LG KImchayenne

55

Also was schon einige vor mir geschrieben haben ist irgendwas nicht in ordnung, kommt das Tier überhaupt zur ruhe bei euch? Ich kenne das von meinem Hund wenn die keinen bock hatte und die Kids sind hier rummgehampelt da hat se auch schon mal geknurrt aber nicht gebissen. Mit 8 1/2 Jahren ist der Hund auch nicht mehr der jüngste und will vieleicht auch nur seine ruhe haben kinder sollte man eh nie mit einem Hund alleine lassen egal wie lieb das Tier ist. Ich würde das ganze mal beobachten den kindern erklären das sie den hund mal ganz in ruhe lassen sollen draußen einen maulkorb an und nur für die straße oder zum fressen rufen vieleicht hat das tier einfach zuviel stress bei euch.

56

Hallo,

ich werde mich damit zwar unbeliebt machen,aber mir egal.
Ich glaube Dir kein Wort, was Ihr angeblich alles versucht habt.
Auf jeden Vorschlag kam nur,dass Ihr das angeblich schon alles gemacht habt.
Für mich selber klingt es so,als sei die einschläferung eh schon beschlossene Sache und diese wird auch durchgezogen,egal was hier noch an Antworten kommt.

Ich kann nur hoffen,komplett falsch zu liegen und das es zu keiner Einschläferung kommt.

Gruß