Thunfisch für die katzen?

    • (1) 03.08.13 - 10:29

      Hi
      Bevor wir jetzt einkaufen gehen, dürfen katzen auch abgetropften thunfisch fressen? Sonst koch ich fleisch mit reis ab, aber geht thunfisch mit reis auch? Denke schon, oder?!
      Lg conny

            • Hi
              Vielen dank. Karotten und broccoli habe ich auf der einkaufsliste.
              Voll barfen mach ich nicht, da unsere tk kaputt ist umd wir uns erst ende des jahres eine neue kaufen werden. Daher trockenfutter und glegentlich 1x am tag fleisch satt.
              Habe ein katzenfutter ohne getreide. Von dosenfutter bekommt die kleine tierischen durchfall, gebe ich ab und an fisch oder fleisch mit reis, geht es weg. Und damit sie nichtnur trocken bekommen sollen und ich abwechslung für die beiden möchte, suche ich einfach nach tipps.
              Danke dir auf jeden fall
              Conny

              • Es gibt genug Dosenfutter ohne Getreide. Selbst im Discounter. Und Reis oder sonstiges getreide braucht keine Katze. Lieber, wie schon gesagt, etwas Gemüse oder Kräuter dazu. Bis auf (rohes) Schweinefleisch kannst du alles an Fleisch füttern, roh oder gekocht.

                Meine Katzen bekommen auch Knochen (Lammrippen, Hühnerkarkassen etc).

                • Hi
                  Sie verträgt dosenfutter einfach nicht, weder animonda noch das zb vom aldi. Also koche ich einfach ab, sie bekommen dann zu ihrem trockenfutter einmal am tag gekochtes.
                  Mittlerweile mit gemüse, reis gab es hauptsächlich wegen dem durchfall.
                  Lg conny

Top Diskussionen anzeigen