Keiner weiß was unser Hund hat

Hallo,

mittlerweile verzweifel ich denn unser Hund macht mich a) mit seinem jucken und beißen verrückt und b) geht es ganz schön ins Geld.

Aber ich schilder euch mal kurz worum es geht.

Unser Jack Rusel Beagle Mix hatte vor ca 4 Wochen Pickelchen / Pusteln am Bauch welche aber nicht extrem waren.

Er ging am nächsten Tag zu einer Freundin weil wir für zehn Tage in Urlaub gefahren sind.
Wir kamen an und ich sah uneren Hund. :-[

Er hatte sich den Unterbauch sehr stark aufgekratz und aufgebissen.
Meine Freundin meinte sie hätte am Tag davor auch etwas auf ihm gesehen und ging von einem Floh aus.

Zu Hause angekommen habe ich ihn untersucht aber nichts gefunden.
Er kratzte sich und biß sich weiter.

Am nächsten Morgen schaute ich ihn früh nochmal nach und siehe da. FLÖHE: Nicht viele aber das zählt ja nicht.

Ich bin geich mit ihm zum Arzt und sie war der Meinung das er gegen Flohkot oder Flohstiche allergisch ist.

Sie gab ihm eine Spritze gegen den Juckreiz eine Salbe und Frontline.

Ich habe zu Hause die Rauchbombe aufgestellt alles gewaschen auch das Auto.

Aber es wurde nicht besser. Er biss sich weiterhin. Nicht den ganzen Tag aber immer wieder. Zudem fährt er sehr oft den Penis raus und weißt sich dort auch.

Wieder zum Arzt. Ich hatte die Vermutung von Grasmilben. Aber sie ist sich sicher er hat keine Flöhe und auch keine Grasmilben.

Er bekam wieder die Spritze gegen den Juckreiz und Strohngold sollte er doch Milben haben ( weil es ja viele verschiedene gibt.) Er hat sehr viele Schuppen welche Milben auslösen können. Zudem bekam ich ein Schampo womit ich ihn baden soll wegen trockener Haut.

Ich tue alles aber es bringt nichts. Er kratzt und beißt sich, fährt weiterhin seinen Penis so aus. Wen wir unterwegs sind ist es eigentlich soweit ok also nicht so extrem wie hier zu Hause.

Ich habe in mit Öl eingerieben für die trockene Haut aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.