Flecken Erbrochenes Katze

    • (1) 26.09.13 - 13:43

      Womit entfernt ihr die aus dem Teppich? Mit sanften Mitteln geht es nicht richtig weg, und mit "harten" Sachen, z.B. mit Sauerstoffreiniger, danach hat man dann einen hellen Fleck im Teppich :-( Was nehmt ihr da so? (glücklicherweise hat unser zukünftiges Heim kaum noch Teppich, fast nur noch Granit und Parkett................)

      LG
      Merline

      • (2) 26.09.13 - 13:55

        Ha, grad hab ich unten noch was dazu geschrieben :-D

        Also meine haben es schon ein zwei mal auf den weißen Vorleger geschafft.

        Ich nehme da einfach einen Lappen und Fit. Damit ging alles super raus.
        Meine Tante nimmt für sowas Haarshampoo. Das hab ich auch schon mal gemacht.
        Was essen denn deine, dass es so Flecken macht? ;-)

        LG

        • (3) 26.09.13 - 15:53

          die fressen alles mögliche: Nassfutter Aldi oder Whiskas o.ä., Trockenfutter das teure von Hills.................

          • (4) 26.09.13 - 15:56

            ohoh... alles böse Sachen... ;-)

            Evtl. färbt das Trockenfutter so, da ist ja immer alles mögliche drin.
            Mir ist bisher nämlich nicht aufgefallen, dass unsere Flecken sehr hartnäckig wären.

      (5) 26.09.13 - 15:19

      Hallo!

      Glasreiniger ist gut. Wenn der Fleck schon angetrocknet ist, gebe ich einen Schuss Sprudelwasser drauf und darüber Rasierschaum. Ein bißchen einmatschen und kurz einwirken lassen und dann mit einem Lappen wegreiben. Bei Bedarf noch mal wiederholen. Damit hab ich bisher jeden dunklen Fleck aus dem hellen Teppich rausgekriegt.

      LG
      Granouia

      • (6) 26.09.13 - 15:52

        unser Teppich ist sandfarben............. oft findet man den Fleck ja erst später, wenn man von der Arbeit kommt z.B................

        • (7) 26.09.13 - 18:48

          Unser Teppich ist auch hell. Und eine von meinen drei Katzen kotzt mit Vorliebe dunkle Futtersoße darauf.
          Manchmal kann man an den Spritzern erkennen, dass sie sich noch so richtig schön in letzter Sekunde von den Fliesen auf den Teppich beeilt hat. #aerger

          LG
          Granouia

    (8) 01.10.13 - 09:05

    unser 1. Hund hat viel erbrochen.

    ehrlich? richtig weg bekommen habe ich die flecken NIE!. Man hat es einfach immer noch gesehen, auch mit den tollen hausmittelchen-tips.

    Wir haben nach und nach einfach die Teppiche entsorgt und auf Laminat/fließen umgestellt.

    Teppich un Tiere? ne Danke!

Top Diskussionen anzeigen