Wer hat gute Namensvorschläge für zwei junge Kater?

Hallo zusammen!

Nachdem wir leider unseren letzten Kater durch einen Unfall verloren haben und wir alle bereit für eine neue Aufgabe sind, wird übermorgen ein Main Coon Brüderpaar bei uns einziehen. Der eine ist grau und der andere orange. Sie sind so süß und wir freuen uns schon sehr auf die beiden. Sie haben auch gleich ganz ausgelassen mit den Kindern gespielt. Das ist total neu für die Kinder, weil die alten Katzen nicht mehr viel zu Hause gespielt haben.

Wer kann ein paar schöne Namensideen beisteuern? Bin schon gespannt!

LG
Susanne

1

Hallo, ich stehe ja total auf Findus, wahrscheinlich, weil das eeeeeewig die Lieblingsfigur meines Sohnes war ;-) Aber Ihr bekommt ja zwei Katzen, hm, ich glaube, ich würde was nehmen, was tatsächlich zusammengehört, z.B. Max und Moritz. Ich habe hier mal gelesen, dass eine Katze Pablo hieß und vorgeschlagen wurde, die andere Picasso zu nennen, dann brauchst nur Pablo Picasso rufen, finde ich witzig und würde auch irgendwie zu Maine Coon passen. Ich überlege mal noch ein bisschen, vielleicht fällt mir was nettes ein.
LG Dani

3

Hallo Dani!

Ja, Pablo und Picasso ist wirklich lustig ;-).

Max und Moritz scheidet aus, weil der Zweitname meines Sohnes Moritz ist.

Wenn dir noch was einfällt, schreib es mir gerne! Ich freu mich!

LG
Susanne

6

Hallo Susanne, ich bin es nochmal, mein Sohn ist vorhin nach Hause gekommen und ich habe ihn gefragt, ob ihm spontan 2 nette Namen für Eure Kater einfallen, er meinte Winnie und Puuh, find ich auch ganz drollig :-) Okay, wir überlegen weiter, macht Spaß ;-) Gib mir Bescheid, für welche Namen Du Dich schlussendlich entschieden hast, ja? Und viel Spaß mit den Maine Coon, eine Freundin von mir hat auch 3 ganz junge und die sind so unendlich lieb und verschmust :-)
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

hmmm

Jeckell und Hyde

Pepper und Chili (entsprechend der Farbe ^^)

4

Hallo aozora,

ich finde Jeckyll und Hyde eher schwierig, weil das ja eine schizophrene Person ist, aber Pepper und Chili finde ich echt gut! Danke für deinen Vorschlag!

LG
Susanne

5

Hi

Den orangen würde ich Boris nennen, ich finde Boris für einen Kater so drollig naja und die Haarfarbe die passt halt zu einem Boris :-)
Der graue Kater könnte Konrad oder Ludwig heißen, Ludwig heißt mein Hamster hihi

9

Ich würde den grauen Catman nennen ...

10

Hallo,

Fix und Foxi! Mein persönlicher Hit!!

Schröder und Kowalski heißen die Kater meiner Nachbarin. Die sind zum Schießen beide.

LG

Nici

11

Da waere meine Idee jetzt kaeptn sharky! Also der eine kaeptn und der andere sharky.... Sharky wuerde zb zum grauen besser passen.

LG

12

Coonies, wie schön, Glückwunsch zu dieser tollen Rasse! Mein Vorschlag: Bob und Marley!!

13

Wir hatten einen Maine Coon Kater der hieß DUKE :)

Was ich noch mag ist Anton Frederick Diego Lucky Mick

14

Im Nachinein würde ich meine Kater Der dicke Pascal nennen.