Meine Welpe hat Blut im Urin!!

Hallo ich habe seid zwei Tagen einen Welpen im Alter von 10 Wochen!! Habe sie am Freitag gleich Untersuchen und Impfen lassen und es war alles in Ordnung!! Bis heute Mittag hat sie auch noch anständig gepullert!! Als ich gerade mit ihr unten war hat sie rot gepullert also Blut!! So geht es ihr gut und es sieht auch nicht so aus als hätte sie Schmerzen!! Sie frißt und sie trinkt und spielt auch ganz normal rum!! Kennt das vielleicht jemand von seinem Hund??


MFG Nacktschneggge

1

geh auf jedenfall mal zum tierartzt,es kann alles sein,aber wenn du sagst das sie keine schmerzen hat kannman mal eine entzündung ausschließen.Geb ihr mal kalten gekochten reis das ist immer gut das machen wir auch,aber auch nicht zu viel,wie gesagt geh mit dem mal zum tierartzt und lass ihn mal durchchecken.
Gute besserrung


LG Anne und Wüstenrennmaus Maja(3 Jahre)

2

Wenn du hast versuch es mit Brenneseltee, auf jeden Fall zum TA.

bibi

3

Ich hoffe, Du warst schon beim TA und kannst uns aufklären, was Dein Kleiner hat.
Wenn er aus Spanien kommt, könnte es ´ne Mittelmeerkrankheit sein. Ich hoffe nicht.
Bitte erzähl wie es Deinem Kleinen geht .

LEG
Peffi

4

Meinem Welpen geht es wieder Super!!

Waren beim doc und der konnte sich das auch nicht erklären weil es auch nur einen Tag so war und dann hat sie wieder ganz normal gepullert!!

Danke nochmals für die schnellen Antworten!!


MFG jette