Name für Kater gesucht

Hallo,

in zwei Monaten ziehen zwei Katzenbrüder bei uns ein.

Der eine ist weiß-grau und wird Muffin heißen. Der andere ist cremefarben, also hellrot und uns würde Balou gefallen. Passt das? Er wird als schmusebedürftig beschrieben und es sollen wohl größere Kater werden. Mehr konnte uns das Tierheim nicht dazu sagen.

Habt ihr noch Ideen?

Cookie, Simba, Jasper, Teddy, Samy, Treelo und Felix fallen weg. Diese Namen hatten wir schon vergeben.

Fallen euch noch Namen ein die zu Muffin passen?

Danke euch schon jetzt

wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Babydestiny

1

Ich habe bei allen meinen Tieren einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Würde mir da an Deiner Stelle gar keine große Gedanken machen, sondern abwarten bis die Kater bei euch sind.

2

Merlin vielleicht.
Oder Grisu (wie der kleine Drache).
Filou (Spitzbube auf französisch)
Sweety (als Entsprechung zu Muffin)

Deinen Favoriten Balou finde ich auch sehr schön.
Schön, dass du welche aus dem Tierheim genommen hast, die werden sich freuen!

3

Warte doch ab bis die beiden bei dir sind und beobachte sie erstmal, meistens kommt der Name dann von ganz alleine :-)

Ich hab einen Rocky daheim (benannt nach den Filmen), im Nachhinein würde ich ihn lieber pumba nennen, weil er einfach nur faul und verfressen ist...

Lg

4

Also meine Kater heißen edward und hektor.

Falls das irgendwie hilft ;-)

5

Muffin & Cream

6

Mein Kater hieß 'Socke', war eine Spontanentscheidung.

Mein Vater hatte damals immer diese dicken Norwegersocken und ständig kam er mit einem dieser Socken an, versuchte seinen Kopf rein zu stecken, hat damit gespielt, er liebte diese Dinger.

Meine Schwester fand den Namen unmöglich, ihre arme Katze musste mit 'Arielle' leben und frag nicht, wie lange sie auf mich eingeredet hat, dass 'Eric' doch viel besser klingen würde als 'Socke'. #augen

7

#heul#rofl

Eric........

8

Balou finde ich passend, ansonsten Kira, Tommy, Duffy, Lou...#katze

9

Wie wäre es mit Murphy?#herzlich
So heißt unser dicker, roter Kater. #katze

10

Da sind tolle Vorschläge mit dabei.

Es wird nun doch bei Muffin und Balou bleiben.

Socke finde ich ja witzig, passt aber in dem Zusammenhang. Murphy und ein paar andere Namen finde ich auch toll. Werde ich mir vormerken, wenn in einigen Jahren ein Hund einziehen wird. ;-)

LG Babydestiny