Wer hat auch einen Chihuahua?

Hallo,

ich bin mal neugierig und würde gerne wissen wer von euch Hundehalter auch einen oder mehrere Chiuahuas hat?
1. Wie viele Hunde habt Ihr?
2. Welches geschlecht?
3. Wie alt ist er oder sie?
4. Wie heist er oder sie?
5. Kurz oder Langhaar?
6. Was füttert ihr?

1. 2
2. Rüden
3. beide 3 Jahre alt
4. Nelson und Pepito
5. beide Kurzhaar
6. ich fütter Fertigbarf, Dosenfutter und als leckerlie Getreidefreies Trockenfutter und Trockenfleisch.

LG kathrin72

1

Hi,
viel interessanter finde ich, ob deine beiden denn erzogen sind.

Meine Erfahrungen mit Chihuahua-Haltern ist, dass die Kleinen so gut wie nie auch nur einen Funken Benimm bei gebracht bekommen haben.
Danke für Antwort

2

Hallo,

was hat bitte deine Frage mit meiner zu tun?

Dir kann es doch völlig egal sein ob meine Hunde erzogen sind oder nicht.
Ich und meine Familie kommen sehr gut klar mit den Hunden und fremde Menschen lass ich prinzipiell die Hunde nicht anfassen oder hoch nehmen.

3

stimmt, meine Frage hat nichts mit deiner zu tun, entschuldige.
Und noch mal danke für deine Antwort. Sie zeigt mir, dass du ein typischer Chihuahua-Besitzer bist;-)

weitere Kommentare laden
11

Hey

1. 2 (1 Chihuahua und 1 Pointer-Mix)
2. Weibchen
3. 4 & 3 Jahre
4. Phoebe & Emma
5. Kurzhaar
6. wie du ;-)

zudem leben meine beiden #hund mit 2 #katze und verstehen sich prima #verliebt

Zum Thema KLÄFFER kann ich nur lachen , diese Vorurteilsgeschichte ist so ein alter HUT #klatsch meine emma ist wilder wie der chi #rofl

Liebe Grüße Joli #blume

12

>>Zum Thema KLÄFFER kann ich nur lachen , diese Vorurteilsgeschichte ist so ein alter HUT #klatsch<<
ja, so richtig alt. So alt, dass ich es gerade eben wieder erlebt hab. Ein kleiner, völlig unsicherer Hund, der vor lauter Panik anfängt zu kläffen und am Rad zu drehen. Und am anderen Ende der Leine ein Frauchen, dass keinen Schimmer hat, was sie ihrem Hund antut.

>>meine emma ist wilder wie der chi #rofl<<
wild hat nichts, aber auch gar nichts mit irrem, hochtönigen Kläffen zu tun

13

Möchtest du mir jetzt auch unterstellen das mein chi ein Kläffer ist und ich ihr keine Erziehung gegeben habe ??

Oder was möchtest du mir mit deinem Wortsalat sagen ?

weitere Kommentare laden