Hundeschlafplatz

Ich bin gerade auf der Suche nach einem hundeschlafplatz für meinen Labrador und bin auf der Suche nach euren Erfahrungen. Was ist da sinnvoll? Stoff, Kunstleder? Abwaschbar? Waschbar? Wie groß?

K

1

Meine Hunde haben die Kudden. Ich find die super, haben sie aber erst bekommen, als ihre Zerstörungsphase vorbei war ;-)

2

Oh, die geht vorbei???? Wann in etwa...?
Ich brauche danach auch neue Fußleisten, einen neuen Spiegel, und Schuhschrank. Und Schuhe ;-)

3

Bei einem Labrador wäre ich mir da nicht so sicher ;-) :-

So mit nem Jahr - anderthalb wurde es bei meinen Hunden eigentlich besser.
Und deine Schuhe sollst du aufräumen ;-)

weitere Kommentare laden
6

Wir haben diese in verschiedenen Größen (für jeden Hund passend)
Ideal ist dort kann man den kompletten Inhalt rausnehmen und alles waschen.Das Kissen ist schön dick wird aber von meinen Hunden entweder weg geschoben oder zurecht gezupft.
Im Sommer wird das dicke Kissen meist gar nicht genutzt, da liegen Sie nur auf dem Unterbett da ist dünner Schaumstoff drinnen.

https://www.ebay.de/itm/POLA-Hundesofa-Hundebett-Schlafplatz-Hundekissen-Korb-Katzenbett-Grosen-S-XL-/271210680643?var=&hash=item3f256a9143

7

Der Labbi von Freunden schläft auf......einem kleinen Kindertrampolin. Decke drauf, fertig. Super sauber zu halten, trocknet schnell und ist leicht erhöht. Habe ich vorher noch nie irgendwo gesehen, und musste echt lachen. Aber der Hund liebt es. Er hat sich den Platz selbst ausgesucht.

Unser Hund hat: eine. korb mit Kissen im 1. OG. Ein Kissen im EG. Und eine Decke im DG. Liegen tut sie allerdings wahlweise auf dem Sofa oder des Nachts auf meiner Bettseite (wenn es geht unter der Decke). Eigentlich könnten wir die restlichen Plätze entsorgen......