Hund "Katze"?

    • (1) 11.08.19 - 12:14
      Inaktiv

      Wenn ich mir einen Hund kaufe und ihn "Katze" nenne, ist es meine Katze. Ich geh einfach mit ihm um, als sei es eine Katze. Easy.
      +Mir egal, was andere denken. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

      Oder wie seht ihr das?

      (4) 12.08.19 - 06:31

      Ich sehe es als verrückt und unschön für den Hund an. Du wolltest Meinungen.........

    • Also ich hab ein Kaninchen das heißt Hasi, also hab ich gar kein Kaninchen sondern einen Hasi richtig?

      Ich wollte immer schon einen Hund, werde mir jetzt eine kaufen und ihn Mietzi nennen, dann wird mein Mann kein Problem damit haben, er mag nämlich keine Hunde.
      Blöd dass mein Auto Drops heißt, dabei ist es eigentlich ein SUV. Also ist es gar kein Auto sondern ein Bonbon, das habe ich nie bedacht, aber vielleicht kann ich so Steuern sparen.

Top Diskussionen anzeigen