Trockenbarf Fresco

Hallo zusammen, #winke
kennt jemand das Trockenbarf mit Kaninchen von Fresco und kann mir seine Erfahrung darüber berichten. Von den Zutaten hört es sich super an bin aber trotzdem ein wenig skeptisch.
Ich suche für meinen Hund ein Trockenfutter mit Kaninchenfleisch am besten mit Hirse.
Darf nur Kaninchen drin sein keine Kartoffeln keine Süsskartoffeln und kein Reis. Fleisch sollte an erster Stelle stehen kein Fleischmehl und ganz wichtig Rohfaser Gehalt nicht höher als 2,5. sonst bekommen wir das Problem mit zu viel Kot und zu weiche konzisesten. Ich suche seid Wochen das Internet ab werde aber nicht fündig. Bis auf das Fresco aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob das was ist. Barfen kommt für uns nicht in Frage Er bekommt Morgens Trocken und Abend Nass das würde ich gerne so beibehalten. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.