Suche gutes Nassfutter für Welpen

Hallo,

unser Welpe hat von der Züchterin das Nass und Trockenfutter von Platinum mit bekommen. Das Trockenfutter würd ich eh weg lassen, mag sie aber auch absolut gar nicht. Das Nassfutter geeeeht so. Man merkt dass sie es jedenfalls nicht gerne mag. Daher möchte ich versuchen langsam umzustellen.

Ich lese immer viel über gutes Trockenfutter. Gibt es denn auch gutes Nassfutter? Platinum ist raus, und auch keine Firma von Nestlé.

Wär wirklich dankbar über ein sehr gutes Produkt. Hauptsache es schmeckt der Maus. Es ist ein Havaneser-Weibchen.

1

Hallo ,

Ich kann dir zb. Mac's , Granatapet, Wildkind , Naturplus empfehlen.

Ich persönlich achte auf eine offene Deklaration, wenn möglich muschelfleischpulver und ein gutes Öl, viele geben noch sehr gute Kräuter dabei das ist für mich ein Plus.

2

Wir hatten Reico Nass vom Züchter - da dies scheinbar gar nicht bedarfsgerecht war habe ich auch schnell nach etwas gesünderem gesucht und wir geben aktuell Granatapet Puppy im wechsel mit Platinum chicken Junior. Der Kot ist bei Platinum besser. Bin zufrieden mit beidem - wobei Huhn u Rind wohl nicht immer gut vertragen wird

3

Mein Havaneser hat damals vor 13 Jahren Nassfutter von Auenland und Pfotenliebe bekommen. Schweineteuer, aber richtig richtig gut und für so einen kleinen Hund gut bezahlbar.
Real Nature find ich noch ok, Macs, einige Rinti-Sorten.
Mir war ein hoher Fleischanteil wichtig, ein bestimmter Anteil Muskelfleisch und nicht nur Schlachtabfälle und Entgiftungsorgane, kein Zucker, wenig Getreide und Füllstoffe.