Katzenbett

Hallo zusammen!
Hat jemand bzw jemandes stubentiger Erfahrungen mit dem Bett von wahre katzenliebe gemacht? Diese große runden Kissen die (angeblich) Stress abbauen bei Katzen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine…

1

Totaler Blödsinn, Stress abbauen... wie soll das funktionieren?
Die sind, wenn überhaupt, vielleicht besonders kuschelig und fertig.
Oder haben die eine eingebaute Massagefunktion?!;-)

Und die sollen oft echt chemisch riechen wenn sie kommen, darauf hätte ich mal gar keinen Bock.

LG, katzz

6

Danke für deine Antwort. Ich denke auch immer direkt „was für ein Quatsch“, aber als es mir ständig als Werbung angezeigt wurde, kam ich ins Grübeln…

2

Mit diesem Bett habe ich keine Erfahrung, weil ich ziemlich genau weiß, dass keine meiner Katzen, sich da reinlegen würde. Ich hab so viel versucht Katzenbetten, Katzenkissen, Katzenhäuser, Katzenhöhlen. Die sind hier nur Deko. Die Katzen liegen auf mir, im Karton oder beim Hund im Bett. Manchmal auch im Wäschekorb und alle Schaltjahre mal auf dem Kratzbaum.
Sind deine Katzen denn gestresst? Wenn ja, warum?

4

Danke für deine Antwort.
Gestresst ist unser großer zwar nicht (denke ich zumindest), aber ich wollte ihm einfach mal was gutes tun. Daher dachte ich, vielleicht wäre das was. Mein erster Gedanke war auch „so ein Quatsch“, aber dann bekam ich das Kissen immer und immer wieder als Werbung angezeigt und wie das dann schon mal so ist, fängt man an darüber nachzudenken…
Aber ich denke ich lasse es. Er schläft sowieso am liebsten in meinem Bett oder auf dem Wickeltisch (der nur noch für ihn da steht, die Kinder sind aus dem Alter so ziemlich raus 😂)

10

Na super, dafür hab ich jetzt eines bestellt ;-)

Ich denke schon dass sie toll sind, je nach Geschmack der Katze, viele lieben ja Mulden oder Höhlen und fühlen sich darin geborgen.

weiteren Kommentar laden
3

Welche Katze schläft denn auf einem Platz, den man für sie vorsieht? Ich habe noch keine kennengelernt.

5

Das stimmt 🙈😂

7

Doch doch, hier schon, zumindest teilweise!
Zwei billige, zehn Jahre alte Stoffkörbchen werden immer noch sehr geliebt.

Der Platz unter meinem linken Arm bzw. halb auf meiner Hüfte war allerdings nicht
geplant, eine meiner beiden pennt seit Jahren direkt an / auf mir, wie festgeklebt, die ganze Nacht.
Sie heisst jetzt Pattex.


LG, katzz

weitere Kommentare laden