Brauche dringen eure hilfe!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!:-(

Hallo
ich bin verzweifelt!!!!!!

Hört sich vieleicht blöde an, aber mein hund (6monate alt) hat heute morgen ein OB (Benutztes)gefressen!!!!
Ich habe angst das es gefährlich seien kann!!!!
Was soll ich machen??
Soll ich warten bis es wieder raus kommt?????

Ich danke schon mal für eure Antworten!!!!


LG Nadien

1

Hallo!

Erst mal ne dumme Frage....wie is er denn da dran gekommen#kratz#freu#heul Sorry, aber ich muß grad total lachen, bei dieser Vorstellung.

Also wenn es nicht auf natürlichem Wege wieder rausgekommen ist, kann es zu einem Darmverschluß führen.

Probier mal ihm rohen Sauerkraut zu fressen zugeben. Das wickelt sich dann um das Zeug und wird ausgeschieden.

LG
quiny

4

Es ist heute erst passiert!!!
Wie lang soll ich warten bis es rauskommt????

Ich hatte mit meinem freund
#sex und dann lag es auf dem boden im
taschentuch eingewickelt!!!#hicks



Ich weis es hört sich echt blöde an!!!!


LG Nadine

5

Würde jedes Häufchen kontrollieren, das Ding löst sich ja nicht auf. Sollte es innerhalb der nächsten 2,3 Tage nicht dabei sein, guckst du mal beim TA vorbei. Aber mit dem Sauerkraut wird es schon flutschen.

Achte darauf, ob er Bauchschmerzen bekommt, meistens ist der Bauch dann hart und er zieht ihn bei Berührung hoch und ist empfindlich.

LG
quiny

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

aus dem Mülleimer vermutlich gefischt, was ;-) ?

Keine Sorge, da passiert gar nichts, überleg mal was Hunde ansonsten so alles in sich reinschlingen können.

Wirst bei den nächsten 2-3 Haufen irgendwo ne blasblaue Schnur dann sehen ;-).

lg

3

Hallo!

Wenn er es schon heute morgen gefressen hat ist es für erbrechen lassen zu spät.
Versuch ihm etwas Sauerkraut zu fressen zu geben. Das wickelt solche Fremdkörper schön ein und transportiert sie weiter. Die nächsten (2) Tage den Kot kontrollieren, es sollte so wieder rauskommen.
Sollte er Anzeichen von Bauchschmerz haben oder nicht mehr fressen wollen, dann ab zum TA.

Grüße
Nicole

11

Also meine Hündin hat schon öfters ein gegessen, passiert nichts. Letztens hat sie ein ganzen Socken wieder ausgebrochen und ich wusste nicht einmal das sie ein gefressen hat.
Bei der Pille passiert auch nichts, jedenfalls bei 4 Stück.
Ja mein Hund ist ein Allesfresser.#freu

12

dein hund hat schon mehrer tampons gefressen?? und pillen???

klingt sehr lustig aber ich finde auch etwas gefährlich.

meiner meinung nach solltest du etwas genauer beobachten was dein hund frisst.

weiß nich wie ein hund 4 pillen aus der pillenpackung fressen kann ... muss ja alles ziemlich wild rumliegen bei dir.

auch wenn immer alles gut gegangen ist, kann es auch mal schief gehen.

mein hund hatte mal (als welpe) einen DÜBEL gefressen, dieser ist im hals stecken geblieben und er bekam keine luft mehr.
wir sind mit 150 km durch die stadt zum tierarzt gefahren, dort wurde er gleich notoperiert.. ein paar min länger und mein kleiner wäre erstickt:-(

also immer schön aufpassenund nicht alles auf die leichte schulter nehmen, du trägst die erantwortung für das tier!

13

Da würd ich sagen, mit dem Socken hat dein Hund einfach nur Glück gehabt, dass er im Magen geblieben ist.

Ich kenn einen Hund der hat ein kleines Stofftier gefressen und das Teil ist im Darm hängen geblieben und der Hund konnte es nicht mehr ausscheiden. Da war dann gleich mal eine teure OP nötig.

Ich wäre da nicht so leichtfertig, auch wenn du meinst es macht dem Hund nichts aus, wenn er Medikamente frisst.

Naja, wenn dein Hund irgendwann mal tot in der Ecke liegt, dann weißt du es besser.....

LG
quiny

weitere Kommentare laden
14

Hallo teufelchen!!!

Also ich an Deiner Stelle wuerde sofort einen Tierarzt anrufen und nachfragen!!!

Unser Hund hat mal ein paar Pillen gefressen! Sie lagen auf dem Tisch! Keine Ahnung wie er da dran gekommen ist #augen!
Haben sofort den Arzt angerufen und er meinte, dass es nicht so schlimm waere!!

Hab mir zwar vorher schon gedacht, dass es nicht so schlimm sein wird, aber sicher ist sicher!!!!