Blöde Katze...

Hallo!

Meine kleine eifersüchtige Miezekatze....!
Seit es den Wickeltisch gibt, schläft er nachts drauf. Ist natürlich ein unhaltbarer Zustand.
Ihn nachts runterjagen bringt gaaar nichts, weil er dann nämlich der meinung ist, dass er nicht da drauf sitzen darf, wenn ich nachts vorbeikomme #augen
Der wickeltisch ist übrigens im bad - und da ist auch sein katzenklo, also kann ich ihn da auch nicht aussperren...
Also bin ich in den Supermarkt gefahren und hab mausefallen gekauft #schock
die hab ich natürlich umgedreht #pro und gespannt abends auf den Wickeltisch gelegt - Mieze soll sich ja nicht verletzen, nur erschrecken.
Nachdem es einmal wunderbar geklappt hat, denkt man ja echt, dass das reicht und die Miez nicht mehr auf den wickeltisch geht - pustekuchen! #augen
Noch 2 Nächte haben die Fallen zugeschnappt, bis er es endlich kapiert hat. Jetzt schläft er wieder ganz lieb auf seinem Kratzbaum #freu
Ach ist das eine blöde Katze...#cool
Habt ihr auch so doofe viecher?

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06 + #katze Sushi

1

Hihi, wie witzig! #freu

Also wir haben oben im neuen Kinderzimmer den Kinderwagen stehen, und da meinte unser Kater sich doch erst mal reinlegen zu müssen. #augen
Jetzt hab ich den Regenschutz rübergemacht und Kater Sammy kann da nicht mehr reinhüpfen, hehe!

Aaaaber, dafür geht er jetzt zu gerne mal in den Kleiderschrank vom Baby, den lass ich zur Zeit noch auslüften, weil der noch so neu riecht. Und wen seh ich da unten liegen und ganz laut schnurren?! Klar, #katze Sammy, wer sonst!

Also nicht nur du hast ein verrücktes Viech....wir auch! :-p

Liebe Grüße,
Maren (33.SSW)

2

Hallo Kathrin,

ja das kenne ich auch alles #freu. Diese kleinen Monster ;-)!!
Unsere #katze legt sich immer in das Puppenbett meiner Tochter und schaukelt sich in den Schlaf #freu#schock#freu!!

Aber in der Nacht schläft sie in ihren Katzenbettchen auf der Waschmaschine.

LG Dani

3

hi hi....

kenne ich auch.....

wir haben letzte woche das babybett aufgestellt.....und die matratze reingelegt damit sie sich auslegen kann....haben aber die folie noch drum gelassen damit sie net verstaubt....und wer schläft in dem bett???kater skippy..#augen#schein...
wenn ich ihn gleich erwische, oder es sehe geht er gleich wieder raus...weil er weis das er das net darf.:-p...aber nachts wenn wir schlafen, hüpft er dort rein.....ich hör ihn nämlich dann so früh im halbschlaf raushüpfen...:-p...garnet so dumm die katzen oder?;-)??naja wenn ich ihn net erwische kann i ihn ja net bestraffen.....aber er weis das er das net darf....naja..ich denke mal wenn dann klein krümel da is wird er eh net mehr reinhüpfen.....#gruebel

lg daydream #baby35ssw und #coolboy 6j

4

als ich noch klein war hat unser damanliger kater immer im puppen bett geschlafen, warum auch nicht, ich fand es toll.

5

das er auf der wickelauflage schläft find ich nicht schlimm!

6

Mach doch einfach ne Decke drüber...

einfach etwas gelassener sehen...

;-)

http://www.picani-collection.de/webfotos/flo-ka01.jpg

Meine Tochter mit einer unserer Katzen