Kampfhund Mythos - nichts für schwache nerven....

http://www.youtube.com/watch?v=DwI_qlq5vHs

http://www.youtube.com/watch?v=mBus4GGsyb4

http://www.youtube.com/watch?v=3PrVOomGEWw&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4&mode=related&search=




#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
da weint das liebhaber herz...
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

http://www.bullterrier-in-not.de/

2



Was soll DAS?!

Kaum ein sog. "Kampfhund" wird wegen seiner Sanftheit angeschafft, sondern um zu beeindrucken, abzuschrecken oder zu kämpfen. Die Tiere können nichts dafür, wohl wahr, aber so lange Menschen zu dumm sind, ändert sich nichts.


Also ein unnötiges Plädoyer für eine Hunderasse, die die Welt nicht braucht.

Katzz

3

Hallo!
Weißt Du, wenn man schon antwortet, dann sollte man wenigstens etwas Ahnung haben, sonst wird es nur peinlich.
Du schreibst von einer Hunderasse! Na, da hast Du aber der Fachwelt ein Wissen voraus, das bislang vollkommen unbekannt war, denn es gibt keine Rasse namens 'Kampfhund'.
Aber laß' uns doch mal daran teilhaben, woher Du Deine ganzen Informationen über die Rasse 'Kampfhund' hast. Darf ich raten? RTL, SAT1, BILD-Zeitung.....
Viele Grüße
Trollmama

5

#danke

weitere Kommentare laden
4

#schmollGuten Morgen,
ich hab mir nur die ersten beiden Filme angeguckt#schmoll
Ich "liebe" diese Hunde die sind einfach so süß#liebdrueck
Aber was ich da eben gesehen habe da kommen einen ja die Tränen#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Die Menschen die die Hunde abrichten den sollte man in die FR****E TRETEN!!!!!!!!
Und auch so Quälen:-[
Die Tiere können da nichts für das sie so gemacht werden#schmoll
Ach das ist einfach ohne Worte *kopfschüttel*


LG salem

6

Da weint nicht nur das Liebhaberherz....
Das kann man sich ja kaum ansehen, ganz egal, ob man diese Rasse "benötigt" oder nicht!!!
So eine Behandlung hat ja wohl gar kein Tier verdient!!!:-[:-[:-[
summi, eigentlich #katzenfan

7

Weis jetzt gar nicht was ich schreiben soll.
Musste echt plärren und an meine Josy denken.
Sie war ne Rottidame und wurde oft als Kampfhund abgestempelt. Als wir sie bekommen haben wars ganz schlimm....

*kampfhunde* gibt es nicht. Sie werden nur von den Menschen so gemacht.
Dazu kann ich jede Rasse *verwenden*
Nur diese Rasse ist eben *geeigneter*dafür :-[
Ich finde american Staffs und auch die pittis absolut liebenswerte Tiere die ein Leben-ein friedliches Leben- hier verdient haben.
Die Menschen die diese süßen Wesen kaputt machen missbrauchen und zu kämpfen zwingen, die die sie erschlagen weil sie verlieren, die gehören getötet !
Von mir aus von ihren eigenen Hunden totgebissen und zerrissen !!!!!:-[
Nun kann Urbia kommen mir wurscht oder von mir aus kann nun irgendjemand petzen was ich da wüstes geschrieben hab mir auch wurscht! Ist eben meine Meinung !!!

Die Hunde können nix dafür das der Mensch so bescheuert is !

Gruß

8

#liebdrueck

9

ja is doch so...

hab jetzt schon damit gerechnet das ich hier wieder mit steinen beworfen werde !
kommt aber sicher gleich.

boar hab ich geheult wo ich das angeschaut hab. rotzel immer noch rum.

solche Arschlöcher von *menschen*

Die Staffs & co sollten sich alle zusammen tun und diese Ärsche packen ! Dann machen wir n freudenfest und pflegen die süßen wieder gesund*g*

weitere Kommentare laden
13

Schrecklich,aber vergeßt bitte nicht die anderen Hunde die auch so gequält werden.

Der Mensch ist übrigens das schlimmste Tier.
Es sollte nicht Kampfhund sondern Kampfmensch heißen.

Ich habe die Meinung über diese Tiere ein wenig geändert und trotzdem bleiben es für mich tickende Zeitbomben.
Die da eigentlich gar nichts für können,denn der Mensch hat das aus ihnen gemacht.

Ein Trauerspiel!

23

Man könnte auch aus deinem eine tickende Zeitbombe machen !

Es liegt nur am Mensch ! Ich kenne sooo viele und irgendwie ist nicht einer davon aggressiv und der älteste geht auf die 17 jahre zu #freu

Ist nur traurig, wenn ein "Kampfhund" beißt, dann wird es breit getreten, nach neuen härteren Gesetzen gerufen, ist es aber ein Familienhund, dann kräht da kein hahn nach oder es muss erstmal geprüft werden, ob nicht das gebissene Kind dran schuld war #schock
Kam erst vor 6 Monaten im TV, da ging es um einen labrador, der einem Kind in den Kopf biss, wäre es ein Staff gewesen, hätte der Schuld gehabt, aber in dem Fall, war es natürlich das Kind, was den Hund geärgert hat #augen

Ich hoffe du verstehst was ich meine !

Mami

32

Hab ich doch geschrieben,das der Mensch daran schuld ist.
Der Mensch hat das aus ihnen gemacht.

Klar kann man aus jedem Tier ne Zeitbombe machen,aber grade diese Hunde sind dafür gezüchtet und deshalb stehen sie immer wieder in der Öffentlichkeit.

Von Frau Meyers Pudel der dem Kind ins Gesicht gebissen hat spricht kein Mensch.
Is ja auch nur ein Pudel.

Ich versteh schon sehr wohl was du meinst.

Mein Mann hatte selber mal ne Pitt Hündin.
Gina.
Er hatte sie 2 Jahre und dann wurde sie erschossen,denn das Tier is völlig ausgetickt und mein Mann hat nichts mit ihr gemacht.
Er hatte sie seit sie 7 Wochen alt war.

weitere Kommentare laden
17

ich glaube da weint nicht nur das liebhaber herz da weint jedes herz!


menschen sind so grausam!!!!


ich könnte die ...!


ich zünde eine kerze für alle geschundenen tiere auf dieser welt#kerze


#heul#heul#heul#heul

steffi