Wo bekomme ich jetzt eine Wurmkur her?

Hallo ihr Lieben (Mit-)Hundebesitzer,

habe gerade bei meiner dt. Dogge Würmer im Kot feststellen müssen. Ist ja typisch, Samstag Abend. #schock Sie wäre im nächsten Monat erst dran gewesen. Ist ja auch egal.
Aber was mach ich denn jetzt? Wo bekomme ich so schnell wie möglich ne Wurmkur her und gibt es übers WE ne andere Möglichkeit das ich erstmal beruhigt sein kann?!

#danke schon mal und liebe Grüße, Sindy

1

Hallo!

Guck in deiner Zeitung nach dem Notdiensttierarzt für dieses Wochenende. Die haben im allgemeinen 1-2 feste Sprechstunden auch am Sonntag. Da kannst du dir dann was abholen.

Grüße
Nicole

2

Es gibt Apotheken, die führen so etwas. Hier wo ich wohne haben zwei eine kleine Auswahl an Hundemedikamenten.

Vielleicht rufst du einfach mal eine an, denn die wissen meist welche damit bestückt sind.

wt

3

Auf einen Tag mehr oder weniger kommts da denk ich mal nicht drauf an.

Würmer in geringen Mengen sind "normal"

Holst Monatg halt eine vom TA